Hallo Tanja!Noch Fliege ich nicht.Es ist ein last minute Termin der wäre vom 27.9.bis 11.10.04.wir haben noch nicht gebucht aber die Option für meinen Mann und mich steht bis heute Abend.Bei dem Hotel mache ich mir keine Sorgen mehr.Viele schreiben lt.Holydaycheck das es gut ist und das glaube ich auch.Darf ich fragen,was Du bezahlt hast?Und fliegst Du auch mit der Condor?Irgendwie beneide ich Dich.Dein Termin ist sicher!Ich muß heute Abend auf die Entscheidung meines Mannes warten Ob er Urlaub bekommt??!!.Tschau Marion
Sol Cayo Guillermo
-
geschrieben 1095086424000
-
geschrieben 1095087787000
Hey Marion,
ich bezahle 1.380 Euro pro Person, hab allerdings schon im März gebucht, d.h. ich habe noch den Frühbucherrabatt von etwas über 100 Euro pro Person bekommen. Aber Last Minute ist es sicherlich nochmal günstiger. Was für ein Angebot liegt dir momentan vor? Du kannst ja morgen mal berichten wie ihr euch entschieden habt. Schade, dass ihr am 11.10. dann wieder abreisen würdet, da fängt mein Urlaub dann erst an. Aber wie gesagt, warten wir erst mal ab was Ivan und seine "Verwandten" noch so anstellen!
Lieben Gruß
Tanja
-
geschrieben 1095087787000
Hey Marion,
ich bezahle 1.380 Euro pro Person, hab allerdings schon im März gebucht, d.h. ich habe noch den Frühbucherrabatt von etwas über 100 Euro pro Person bekommen. Aber Last Minute ist es sicherlich nochmal günstiger. Was für ein Angebot liegt dir momentan vor? Du kannst ja morgen mal berichten wie ihr euch entschieden habt. Schade, dass ihr am 11.10. dann wieder abreisen würdet, da fängt mein Urlaub dann erst an. Aber wie gesagt, warten wir erst mal ab was Ivan und seine "Verwandten" noch so anstellen!
Lieben Gruß
Tanja