• Ally7430
    geschrieben 1139945609000

Hallo,

ich stehe kurz davor meinen ersten Urlaub auf Kuba zu buchen.

Kleine Rundreise und dann Hotel - Reisezeit Anfang Mai.

Eigentlich hatte ich mir das Sol Coral Resort Varadero ausgesucht, aber durch die Bewertungen hier bin ich jetzt doch etwas verunsichert, die nun doch fast durchweg recht schlecht ausfallen.

Soll ich mir doch eher ein anderes Hotel aussuchen?

Wobei das Riu Las Morlas auch nicht wirklich gut davonkommt.

Was ist denn mit dem Barceló Solymar?

Klar kann ich Kuba wohl eher nicht mit Mexiko vergleichen, aber mich wundert es dass an den meisten 4* Hotels kein gutes Haar gelassen wird. Wie kommt das?

Bin für weitere Info's und ein bißchen Hilfe von Kuba-Insidern wirklich dankbar.

Liebe Grüße,

Helga

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1139949932000

Muss es denn unbedingt Varadero sein ? Schau mal in die Hitliste der besten Hotels . Wie wäare es mit dem Nordosten ? Hotel Playa Costa Verde oder Paly Pesquero ?

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Andie
    geschrieben 1139951681000

Hallo Helga,

ich war vor 2 Jahren im Col Coral. Ich würde dieses Hotel auch nicht mehr buchen, obwohl das Essen dort gut war. Wir fliegen im Mai ins Barcelo Solymar. Zum 1. Mal, daher kann ich Dir dazu leider keine weiteren infos geben. Welche Hotels ich noch in Varadero gut fand, waren das Alameda und Arenas Doradas.

Viele Grüße

Andrea

• guapita
    geschrieben 1141988229000

hi, also ich war 3 wochen dort...und ich muss sagen das ich noch nie so eine schöne gartenanlage gesehen habe, überall versteckte hängematten war super...die zimmer ok aber nix besonderes, die animation schlecht das essen war auch ok...im grossen und ganzen würde ich es aber nicht empfehlen...wenn fragen hast melde dich per mail...lg

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!