Wer war in der letzten Zeit in dem Hotel und kann berichten. Die Bewertungen vom Juli sind nicht gerade sehr erbaulich.
Danke!
Gruß
Chacha
Wer war in der letzten Zeit in dem Hotel und kann berichten. Die Bewertungen vom Juli sind nicht gerade sehr erbaulich.
Danke!
Gruß
Chacha
Hallo,
wir waren eine Woche im April dort. Uns hat es gefallen. Man sollte schon vorher wissen, was einen in Kuba so erwartet. Und sich nicht über jeden Fussel aufregen. Man hat doch Urlaub. Gut, die Zimmer nicht mehr die Neuesten, aber die braucht man doch nur zum schlafen und duschen. Das Essen war auch ok. Vor allem, wenn man es sich frisch zubereiten ließ. Die Kellner waren alle nett und freundlich und der Strand einfach nur klasse. Würde sofort wieder hinfahren.
Regina
Hallo, ich war im Dezember 12 in diesem Hotel und es hat mir wirklich sehr gefallen.
Die Zimmer sind etwas älter, nicht sehr modern, aber gross, man hat genügend Platz. Das Essen ist abwechslungsreich, ausser der Dessert hat mir nicht geschmekt, ansonsten recht gut. Die Anlage ist sehr schön, und die Animation fand ich auch gut. Im ganzen würde ich es bestimmt weiter empfehlen. LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!