Hallo!! Gibts eine gute Spanisch-Sprachschule in Varadero bzw. oder auch Kurse in den Hotels (z.B. Blau Varadero angeblich) oder Privatlehrer, die ins Hotel kommen??? Wer hat da Erfahrungen gemacht???
Spanisch-Sprachkurs auf Kuba-Varadero???
-
geschrieben 1230018500000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1230054601000
Alle AI Hotels bieten Sprachunterricht an. Den kann man aber meistens vergessen, da er von den Animateuren ausgeführt wird. Ich würde mir ausserhalb der Hotels was suchen.
Leider habe ich keine Erfahrungswerte zu Varadero, aber da findet sich sicherlich noch jemand von den Varadero-Experten, der weiter helfen kann.
-
geschrieben 1524300915754 , zuletzt editiert von Sokrates
Hallo an alle, falls noch jemand eine private Lehrerin sucht, ich kann xx editiert! xx empfehlen. Sie gibt hervorragenden Spanisch-Einzelunterricht für 14 CUC die Doppelstunde (90 Minuten) oder 2 Mal 90 Minuten für 24 CUC. Ideal zum Auffrischen aber auch gut geeignet für Anfänger (sie spricht auch ein wenig deutsch). Einfach Anrufen oder Whatsapp schicken an: xx editiert! xx
-
geschrieben 1524315635574 , zuletzt editiert von juanito
Ja TOLL,
Für die Summe arbeiten Kubanerinnen für den Staat mind. 3 Wochen.
Deutsch kann sie auch nur mangelhaft, was soll sie dann lehren?
Dann kann ich auch ein Video mit Musik anhören und anschauen.
N.B. in wie vielen Kuba-Foren wirst du noch Reklame machen?
Da werden sie dir den Kopf abreißen. (symbolisch gemeint)
Hast ja schon eine Antwort bekommen. lol
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1524385063000 , zuletzt editiert von Dylan
@juanito sagte:
...
N.B. in wie vielen Kuba-Foren wirst du noch Reklame machen?
Da werden sie dir den Kopf abreißen. (symbolisch gemeint)
...
Sauber, lieber Juanito!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.