Hallo,
wir suchen eine Strandabschnitt, der NICHT flach abfällt, also, an dem wir gleich eine Wassertiefe haben, in der schwimmen können, und dann sollte der Strand natürlich strahlend weiß sein. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
wir suchen eine Strandabschnitt, der NICHT flach abfällt, also, an dem wir gleich eine Wassertiefe haben, in der schwimmen können, und dann sollte der Strand natürlich strahlend weiß sein. Kann mir jemand helfen?
...schaue Dir mal die Site Kuba-netz.de an,da hast Du schonmal einen allgemeinen Überblick von den Stränden auf Kuba....auch wäre es hilfreich wenn Du etwas genauer beschreiben würdest wo Du ggf.urlauben möchtest.
Feliz Navidad a todos
Hallo,
also so richtig strahlend weiß gibt es nur auf cayo Largo, weiß wie Mehl
aber flach abfalllend:-)
sind am 09.01.12 wieder da *freu*
feliz navidad
@soosi sagte:
...schaue Dir mal die Site Kuba-netz.de an,da hast Du schonmal einen allgemeinen Überblick von den Stränden auf Kuba....auch wäre es hilfreich wenn Du etwas genauer beschreiben würdest wo Du ggf.urlauben möchtest.
Feliz Navidad a todos
Vielen Dank für den Tipp. Die Seite hatte ich auch schon gefunden... Wir sind, was das Ziel angeht, ganz offen, hauptsache Traumstrand! Was wir nicht so mögen, sind so flach abfallende Strände/Meerestiefe, dass mal kilometerweit durchs Wasser waten muss, bis man endlich schwimmen kann.
@Zwerg1 sagte:
Hallo,
also so richtig strahlend weiß gibt es nur auf cayo Largo, weiß wie Mehl
aber flach abfalllend:-)
sind am 09.01.12 wieder da *freu*
feliz navidad
Cayo Largo ist, wenn kein anderer Tipp kommt, wahrscheinlich unsere erste Wahl. "Flach abfallend" heißt das, waten, waten, waten, bis man endlich bis zur Schulter im Wasser steht?
Euch eine super tolle Reise!!!
Fett schwimmt halt oben
Feliz Navidad a todos
@soosi sagte:
Fett schwimmt halt oben
Feliz Navidad a todos
Kampfgewicht !
Nichts anderes habe ich erwartet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!