Hallo Elke,
ich glaube, ich hatte Dir schon vor einigen Wochen mal ein paar Bilder und Info's zum Paradisus Rio de Oro geschickt... nach wie vor kann ich nix Gegenteiliges behaupten und kann nur jedem einen Aufenthalt im Rio de Oro seeeehr an's Herz legen
Was das "kleine Schwarze" angeht... Du kannst es einpacken und auch tragen - aber Du kannst es ebenso gut sein lassen. "Normale" Garderobe reicht auch in diesem Hotel völlig aus. Wir haben zwar abends auch hin und wieder Abendgarderobe bei einigen Gästen festgestellt, aber ehrlich gesagt, wirkte das eher ein wenig "overstyled". Meist waren es Kanadier, die zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten... zu unserer Zeit fand ca. alle 2 - 3 Tage eine Hochzeit im Rio de Oro statt. Scheint bei den Kanadiern derzeit der "letzte Renner" zu sein
Genauso wie "overstyled" sah man aber leider auch genausoviele Bilder, die lediglich ein mitleidiges Kopfschütteln bei mir hervorriefen... Flip-Flops, Shorts und Strohhut waren nämlich genauso beim Abend-Buffet mit von der Partie. Je nach Personal, wurden aber diese Gäste dezent auf "angemessene" Kleidung hingewiesen.
Gruß