• Peterina
    geschrieben 1160925978000

Hallo , bin jetzt zum 1. mal hier und habe eine Frage.

Immer wieder liest und hört man davon sich für die Strandliegen eigene Auflagen mitzunehmen .

Ist das wirklich notwendig ?. Wir fliegen in 2 Wochen nach Kuba

Hotel Sol Rio de Luna y Mares und haben den Rat bekommen aufblasbare Auflagen für die hölzernen Strandliegen mitzunehmen.

Wenn ja, wo bekommt man sowas her.?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?

Gruß

Peter

• demi
    geschrieben 1160928627000

Hi Peter,

nimm doch eine aufblasbare Badematratze (PVC) mit. Die Dinger sind spottbillig (unter 10.—EUR) und am Rückreisetag verschenkst du sie.

Grüße

Demi

P.S. erhältlich in fast jedem Kaufhaus (z.B. Kaufhof, Woolworth etc.)

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Mienchen
    geschrieben 1160930129000

Hola Peter,

am Strandabschnitt vom Mares/Luna gibt es in der Tat nur Liegen ohne Auflagen. Das sind die "herkömmlichen" Kunstoff-Liegen und die können auf Dauer schon recht hart am Allerwertesten werden ;)

Wie Demi schon sagt, sind aufblasbare Luftmatratzen schon recht sinnvoll und in fast jedem Kaufhaus zu bekommen.

Wir waren zuletzt im Rio de Oro (Nachbarhotel zum Luna/Mares), dort am Strandabschnitt waren die Liegen zum Glück "bespannt" und somit deutlich bequemer. Wenn mich nicht alles täuscht und ich mich recht erinnere, kann man auch als Gast vom Luna/Mares den Strandabschnitt vom Rio de Oro mitbenutzen... nur in die Hotelanlage hat man keinen Zutritt. Aber wie gesagt - da bin ich mir nicht ganz sicher.

Gruß

• juanito
    geschrieben 1160931082000

Die Strände in Kuba sind frei für Jedermann :D

Aber ob die Liegen mitbenutzt werden dürfen- ist eine andere Sache.

Man könnte sich doch auch auf einer Decke in den Sand legen? Er paßt sich doch den Körperformen an :D

Oder man macht 2 Löcher für oben, bzw. eine große Kuhle für unten :shock1:

Fidel:

Las Playas son del pueblo

Sogar in Varadero sind sie frei zugänglich.

(es werden nur elementos peligrosos aufgehalten) :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!