• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1240316996000

Ola!!

Ich bin gerade dabei meinen naechsten Kuba-Urlaub zu planen. Da ich einige individuelle Wuensche fuer meinen Aufenthalt habe, ueberlege ich die Dienste des lokalen Anbieters - Super Travel Tours von Cuba Tavel Network - in Anspruch zu nehmen.

Fuer meine geplanten individuellen mehrtaegigen Ausfluege sowie die hierfuer notwendigen Hotelreservierungen scheint mir das eine gute Loesung zu sein.

Allerdings werden bei Buchung der Leistungen lt. Veranstalter alle Kosten sofort und zu 100% von der Kreditkarte gebucht. Das ist grundsaetzlich kein Problem, wenn der Veranstalter haelt was er verspricht.

Hat jemand Erfahrungen mir diesem lokalen Reiseveranstalter und/oder kann Tipps, Empfehlungen geben?

Besten Dank!

живи сам и дай жить другому!!
  • nemez
    gesperrt
    geschrieben 1240321826000

wer oder was supertraveltours ist, entzieht sich meiner kenntnis.

hotelbuchungen ueber ctn laufen/liefen allerdings immer problemlos.

trotzdem sollte man aber immer den preis mit den 2-3 deutschen hotelsuchmaschinen vergleichen. die auswahl ist bei ctn meist groesser, aber nicht in jedem fall sind sie die preiswertesten.

• OlyaSol
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1240322250000

danke fuer die Info. Ich war der Meinung Sup.Trv.Tours sei irgendwie eine Tochteragentur von CTN. Das ich die Preise mit deutschen Suchmaschinen vergleiche versteht sich von selbst.

живи сам и дай жить другому!!
  • Fibu
    geschrieben 1399467718000

Hallo, ich möchte über Cuba Travel Network ein Auto mieten. Ich finde aber nichts zu den Versicherungsbedingungen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter gemacht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!