Tagestouren lieber in Deutschland buchen oder direkt vor Ort? Touristenkarte?

• himmlicher_Engel
    geschrieben 1169289480000

Hallo!

Ich werde im Juni nach Kuba fliegen. war noch nie dort und hab mal eine Frage über die Tagestouren!

1. Was wird an Tagestouren alles angeboten?

2. Wie teuer sind solche Touren?

3. Kann ich besser vor Ort Buchen oder lieber direkt hier über das Internet noch hier in Deutschland!?

4. Brauche ich eine Touristenkarte?

Danke an alle dir mir schreiben.

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1169323335000

1. Antwort u. gleichzeitig Frage? Kuba ist arg lang :-) 1250 km ca. wohin also in Cuba ?

2. Kommt darauf an wo Du bist und wohin Du willst, Verkehrsmittel: Bus, Hubschrauber, Aerotaxi, Lininenflug ? Ausflüge mit Preisliste für den Nordosten ( Zielflughafen Holguín) kann ich Dir schicken . Sende mit ein mail mit Deiner Mailadresse. Über HC kann man keine ANlagen versenden.

3.Ich buche vor Ort.

4. Ohne Touistenkarte kommst Du hier erst garnicht in den Flieger. Die Karte bekommst Du meist vom Veranstalter zusammen mit den Tickets.

;) Schönes Restwochenendde

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • himmlicher_Engel
    geschrieben 1169383540000

1. ich fliege nach Varadero

2. ich meine jetzt mit Ausflüg wie z.B. schnorcheln, Tauchen, Reiten, Ausflug nach Havanna, sonstige Ausflüge wie man diese auch in anderen Ländern buchen kann.

3. ist vor Ort zu buchen günstiger!? ich kenne es aus der Dom Rep und da sind einiges Ausflüge günstiger schon hier in Deutschland zu buchen.

Danke!

Schönen Sonntag noch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!