• domreplover
    geschrieben 1502979598715

Hallo,

werde im November 11 Tage in Havanna sein und tagsüber auf jeden Fall authentisch tanzen in einer Tanzschule.

Kann man als Frau abends auch allein irgendwohin gehen, wo man unverbindlich tanzen kann und die Männer dafür nicht aushalten muss?

Wo man auch aufgefordert wird, wenn man nicht in einer Gruppe loszieht- oder hat jemand auch andere Ideen, kennt nette Menschen, die Lust auf internationale Kontakte haben und mit denen ich abends losziehen könnte? Wohne in Habana Vieja und spreche sehr gut spanisch.

Ich bin nicht auf der Suche nach Sexabenteuern oder so, mir geht es einfach nur darum nach Herzenslust unkompliziert zu tanzen.

Und ich möchte nicht dieses Klischee- deutsche Frau zahlt für cubanischen Tänzer und hält ihn- unterstützen, sondern bin auf der Suche nach authentischen Kontakten und Möglichkeiten zum Tanzen und mit Cubanern und Cubanerinnen zu feiern.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Thema?

• juanito
    geschrieben 1503481837219

Hola, bin Nichttänzer, lol Nur zugucken.

Vielleicht antwortet noch eine Dame, welche schon dort sola war?

Eine kleine Tanzschule befindet sich in der Neptuno, wenn du in der Av. Italia, auch Galiano genannt, mit dem Rücken zur La epoca (Kaufhaus)

stehst und die Calle Neptuno rechts hinunter gehst kommt ein Lädchen mit der Tanzschule. Hab öfters hinein geguckt, nette Leute. Da bekommst du sicher Auskünfte.

In der Galiano ist auch die casa de la musica, Veranstaltungen, Dancing usw.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!