Hallo!
wer weiß, was ein Taxi vom Flughafen Varadero nach HAV kostet?
Ich
@ Juanito
Laut gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Moody
warum ein Taxi ?
noralerweise stehen genuegend transferbusse bereit und
mit ein bisschen organisationstalent, trinkgeld und relativ geringe gebühr(ca. 20 - 25 Peso CUC) ist man schnell
als mitreisender dabei .
taxi ist verhandlungssache, ca . 40 - 60 Peso CUC muss man
kalkulieren, evtl. kann man sich mit anderen touristen ein taxi
zusammen nehmen.
viel spass in Cuba , besonders in La Habana
wuenscht
compaygeraldo
Hola compay geraldo!
Bien venido en este foro
Du hast Recht, dass man mit dem Transfer-Bus für 20 CUC nach Havanna fahren kann. Aber wenn sie in eine casa will braucht sie dort nochmals ein Taxi. Der Bus klappert nur die Hotels ab. Nochmals 5 CUC? Und längere Fahrtzeit.
Taxi pá Labana gibts nicht unter 80 CUC, aber wenn man zu Dritt ist, teilt sich der Fahrpreis und der chofer fährt sie bis vor die Tür.
Also 25 + und schneller da.
Aber wenn man neu ist?
hola mi Amigo Juanito ,
bevor ich meine antwort abgegeben habe, habe ich das profil von
salchicha angeschaut und festgestellt, dass Sie schon mehrere
hotelbewertungen abgegeben hat, alle fuer hotels in CUBA, deswegen
bin ich davon ausgegangen, dass sie im hotel wohnt und deshalb mein rat zu einem transferbus.
taxi ist relativ teuer dagegen , oder man schaut, dass man guenstig nach VARADERO kommt und dort ein coche particular erwischt, daher stammt meine preiserfahrung von 40 - 60 peso cuc. coche particulares duerfen ja nicht in den flughafenbereich hinein , deswegen muss man zuerst mit einem
offiziellen taxi in den ort.
ich habe vor 5 wochen von HOLGUIN nach SANTIAGO fuer ein coche
particular 60 cuc bezahlt.
bist Du Cubaner oder oefters in CUBA ?
saludos , ciao pecau
compaygeraldo
@juanito sagte:
Hola compay geraldo!
Bien venido en este foro
Du hast Recht, dass man mit dem Transfer-Bus für 20 CUC nach Havanna fahren kann. Aber wenn sie in eine casa will braucht sie dort nochmals ein Taxi. Der Bus klappert nur die Hotels ab. Nochmals 5 CUC? Und längere Fahrtzeit.
Taxi pá Labana gibts nicht unter 80 CUC, aber wenn man zu Dritt ist, teilt sich der Fahrpreis und der chofer fährt sie bis vor die Tür.
Also 25 + und schneller da.
Aber wenn man neu ist?
Vielen Dank für die Antworten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!