Hallo ihr Lieben,
ich verfolge nun schon seit einiger Zeit die Diskussionen hier im Reiseforum.
Meine beste Freundin und ich hatten uns nämlich so auf unseren Bade-Sonnen-Karibik-Wohlfühl-Urlaub in Varadero gefreut...und nun DAS! (DAS= Wilma, Alpha und wer weiss was noch so kommt!!!!)
Am 31.10 sollte es für 16 Tage in den langersehnten Urlaub gehen,aber langsam trübt sich unsere Stimmung zusehends.
Erstmal machen wir uns Sorgen darüber ob man da überhaupt noch Urlaub machen kann (Zerstörungen?!?! In den Berichten ist immer nur Havanna erwähnt..)und ausserdem werfe ich seit einiger Zeit immer mal wieder einen betrübten Blick auf die Wetterkarte: Regen, Regen und nochmals Regen!!
Und dabei wollte ich doch die Sonne genießen.....
Kann mir mal jemand sagen ob das wirklich so schlimm ist oder
ob die Presse schwarzmalerei betreibt?!
Und wie steht es mit dem Wetter?!? Sind das nur kurze Schauer oder regnet es dort wirklich die ganze Zeit?
Wir sind echt sehr verunsichert und überlegen uns ob wir nicht notfalls kurzfristig umbuchen sollten...
obwohl das echt traurig wäre, denn Kuba war nun mal schon lange mein Traum...
Hoffe ihr habt ein paar erfreuliche News für uns und verlasse mich auf euer Insider-Wissen
Vielen Dank!!
Schönen Gruß Ramona
PS: Da wir leider mit schmalem Budget unterwegs sind wäre ich dankbar für ein paar Tipps die man dort unbedingt machen sollte (Unternehmungen) und die nicht allzu teuer sind!!