Hola,
Cayo Largo wir kommen ! Aber wie kommen wir vom Flughafen Cayo Largo zum Hotel Sol Cayo Largo? Transfer vom Veranstalter gibt es nämlich nicht.
Danke & lg
*möne
Hola,
Cayo Largo wir kommen ! Aber wie kommen wir vom Flughafen Cayo Largo zum Hotel Sol Cayo Largo? Transfer vom Veranstalter gibt es nämlich nicht.
Danke & lg
*möne
Hallo Möne,
sicherlich wird es am Flughafen Taxis geben oder es werden Busse bereitstehen, bei denen man gegen eine Gebühr mitfahren kann.
Gruß
Dylan
Es stehen eigendlich immer kleine Busse dort die Dich für eine geringe Summe gerne mitnehmen und wenn nicht gebt ihr irgendwem mit Funkgerät Bescheid, dann wird schnell ein Transportmittel angerufen
Außerdem ist es nicht weit zum Hotel, zur Not lauft ihr ....nee, Quatsch, das ist auf Cayo Largo gar kein Problem, irgendwer kann einen immer mitnehmen!
Ok, dann weiss ich schon mal Bescheid! Danke!
Gibts sonst noch Tipps für Cayo Largo?
Grüßla
Hallo Möne,
waren im November dort, wenn Ihr die Ruhe mögt dann einfach nur geniesen, und die Schnorchel Katamaran Tour würde ich mit nehmen die ist sehr schön, sprecht da aber mit Ruben der stellt euch dann eine nette kleine Gruppe zusammen, und Grüß ihn ganz lieb. Der sitzt direkt hinter der Lobby in einem Pavillon er spricht auch deutsch und ist die Vertretung von Öger Tours vor Ort!
Abend mal zur Marina fahren zum Tanzen dort triffst du dann alle Kellner, Köche die dich am Tag bedient haben ganz witzig und macht sehr viel Spass dort.
Mit dem Jeep die Insel erkunden macht zwar Spass, aber sehr vorsichtig sein, kann schonmal zu einer Panne kommen, viel wasser, Handy und telefonnummer vom HOtel mitnehmen.
Könnte noch so viel schreiben, aber wenn du noch fragen hast steh ich gern zu verfügung.
P.s wir waren drei Wochen dort
Gruß der Zwerg
Hallo Zwerg,
danke schon Mal für deine Info! Habt ihr noch andere Ausflüge gemacht, z.B. auf die umliegenden Cayos? Cayo Iguana, die Leguaninsel, würde uns noch sehr interessieren.
Wie ist das mit dem Schnorcheln? Kann man das vom Hotelstrand ausmachen oder muss man erst mit dem Boot aufs Meer fahren?
Sind nur eine Woche dort, davor machen wir noch eine Rundreise und ein paar Tage Varadero
Saludos,
möne*
Was macht Ihr für ne Rundreise?
Wir sind vom Süosten zum Nordwesten gefahren 1 Woche und dann noch 1 extra Tag in Havanna.
War super
Danach 14 Tage nach Cayo Largo .
Die Leguaninsel müsst Ihr unbedingt machen.
Und nehmt am besten Bananen und Äpfel mit.
Ihr könnt die Süßen Riesen auch füttern !
Wenn Ihr wollt, schick ich Euch mal ein paar Fotos.
Dazu gebt mir einfach mal Eure Email-Adresse.
Gruß Elke
Hallo Möne,
ja auf der Leguaninsel waren wir auch, das war alles bei der Schnorchel Katamaran Tour dabei.
Zum schnorcheln sind wir wie gesagt raus gefahren, einigevon uns sind am Strand etwas raus geschwommen, aber haben gesagt man sieht nichts.
Vielleicht wenn man am Playa Sirena etwas raus schwimmt vielleicht sieht man dort mehr, wenn du am Playa Sirena bist musst du mal nach links den Strand bis zur kurve laufen, dort haben wir hunderte von wunderschönen Seesternen gesehen.
´Wie gesagt fragt mal Ruben, nach der Katamaran Tour, da ist Schnorcheln mit bei, Leguanen Insel, Stop an einer riesen Sandbank, Stop im Naturswimminpool, und Lobster Essen ist richtig klasse die Tour.
Gruß der Zwerg
Hallo Möne,
muss mich verbessern, am playa sirena rechts den Strand entlang bis zur Kurve nicht links.
Gruß der Zwerg
Hola!
Danke für die Tipps - da haben wir ja schon einiges zu tun
Lg möne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!