Wir überlegen, ob wir Hotel und Flug getrennt buchen. Wer hat Erfahrungen mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel? Sollte man vorab buchen, wenn ja wo?, oder kann man günstig mit dem Taxi fahren?
Transfer Flughafen Holguin zu Hotel Playa Pesquero
-
geschrieben 1389442728000
-
geschrieben 1389459084000
Hallo Michaela, Taxis stehen am Flughafen in Holguin zur Genüge bereit. Bitte vorher den Preis mit dem Fahrer absprechen; es sollten nicht mehr als 35 CUC sein.
Du kannst aber auch die Busfahrer oder Reiseleiter fragen, ob Ihr in dem Zubringerbus zu Eurem Hotel mitfahren dürft; dann wären es eventuell nur 10 CUC. Diese Variante ist aber nicht offiziell.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1389468145000
Man kann auch Flug und Hotel seperat buchen, und zusätzlich zum Hotel den Privatransfer. Dieser Transfer war zumindest bei Neckermann preiswerter als Taxi vor Ort
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1391278026000
Erstmal Danke für die Antworten.
@ Openwater1 : Wir haben bereits getrennt gebucht. Flug direkt bei Condor und das Hotel über Thomas Cook.
Wo kann man den Privattransfer buchen?
-
geschrieben 1391278820000
Gib doch mal in einer Suchmaschine "Privattransfer Kuba" ein, da wirst Du mit Sicherheit fündig werden.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1391282068000
Es ist doch ganz einfach.
Entweder über TC buchen oder in ein Taxi vor dem Flughafen steigen. Machen wir immer so. Wie hier bei uns in Deutschland. Und wir hatten immer super nette Fahrer die uns dann noch bei sich eingeladen hatten. Haben freiwillig 50,-€ gegeben und alle waren glücklich.