• Belinda
    geschrieben 1142085857000

Hallo,

weiss von euch jemand, ob das stimmt, dass man erst ab 18 Jahren ins Tropicana darf?

infocuba - weisst du hier Bescheid? Benötige eine 100%ige Auskunft :) Würde nämlich im Juli so gerne ins Tropicana, war einmal in Santiago und hab mir geschworen, das nächste Mal wenn ich in Cuba bin, auf jeden Fall wieder.

Aber ich hab meine 9-jähr. Tochter dabei, ihr würde das bestimmt auch gefallen, aber ich hab eben gehört, dass es eine Altersbeschränkung gibt.

Danke schonmal!

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • juanito
    geschrieben 1142092257000

Habe ich auch gehört und glaube auch dass es so ist.

JUGENDSCHUTZ wird in Kuba GROß GESCHRIEBEN:

http://www.santiago-de-cuba.info/content/a_tropicana.htm

Frag doch mal bei ihm an, scheinbar ist seine chica aus Santiago :D

Ich war noch nicht im Cabaret. Mein Cabaret ist die calle :D

Aber Rauchen und Saufen dürfen sie ab 16 Jahren. :(

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • infocuba
    geschrieben 1142097428000

Hallo Belinda,

meine Frau hat gerade mit dem Tropicana in Havanna telefoniert und nachgefragt, ab welchem Alter man hineinkommt. Hier die cubanische Antwort: Für Kinder unter 15 Jahren ist der Eintritt nicht gestattet. Fragt meine Frau: Also ein 9-jähriges Mädchen hat sicher keine Chance? Antwort: Bueno, normalmente no pero si es alta...ya han entrado niños, ya tu sabes pero normalmente no.

Deine Tochter liebt ja Abenteuer und wenn sie dann auch noch groß genug ist....

Ich kann dir nur sagen, dass wir 2004 bei unserer letzten Gruppenreise mit 27 Personen ein 12-jähriges Mädchen bei uns hatten, die wir mit Ausnahmegenehmigung ins Cabaret in Pinar del Río nehmen durften, wo sie dann weit hinten sitzen musste. Sie fand´s trotzdem cool, obwohl´s verdammt heiß war.

Den größten Thrill bei 65,- CUC /Pers. habt ihr aber ohne Zweifel, wenn du die Eintrittskarten für´s Tropicana Havanna für euch beiden vorab im Internet kaufst und dann versuchst, deine Tochter irgendwie hineinzubekommen.

Salu2

infocuba

infocuba
  • Belinda
    geschrieben 1142104521000

Hallo infocuba,

vielen vielen Dank, das ist sehr nett von euch dass ihr dort angerufen habt!

Das klingt ja nicht so gut.....meine Tochter ist eher normal gross, sieht auch nicht wirklich älter aus....ich denke das ist mir in dem Fall dann zu unsicher. Sehr schade, aber vielleicht ergibt sich vor Ort noch eine andere Möglichkeit. Wir fliegen wahrscheinlich mit noch 2 Bekannten von mir, das ist die Tochter 18, vielleicht hat die nicht unbedingt Lust sich das anzusehen und passt inzwischen auf meine Tochter auf. Schauen wir mal!

Noch eine Frage: kannst du uns eine gute casa in Habana vieja empfehlen?? Sollte 2 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad haben (oder notfalls reicht hier auch ein Bad für die 2 Zimmer).

Kannst mir auch gerne mailen, oder einfach den Namen der casa.

Hab schon im Internet geschaut, und auch ein paar gefunden, aber wenn du mir was empfehlen könntest, was wirklich nett liegt und in der NÄhe des Parque Central liegt, wäre super :)

• Belinda
    geschrieben 1142104660000

@'juanito' sagte:

Habe ich auch gehört und glaube auch dass es so ist.

JUGENDSCHUTZ wird in Kuba GROß GESCHRIEBEN:

http://www.santiago-de-cuba.info/content/a_tropicana.htm

Frag doch mal bei ihm an, scheinbar ist seine chica aus Santiago :D

Ich war noch nicht im Cabaret. Mein Cabaret ist die calle :D

Aber Rauchen und Saufen dürfen sie ab 16 Jahren. :(

juanito

Huhu juanito :)

Ich meinte das Tropicana in Havanna, bis nach Santiago schaffen wir es diesmal leider nicht;) Danke aber trotzdem für den Link!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!