Hallo ihr Lieben !
Ich wende mich heute an Euch mit einer kleinen Bitte: Fährt eventuell jemand in nächster Zeit ins Tryp Peninsula Varadero und könnte für mich einen Brief mit dorthin nehmen?
Ich war im Mai 2012 dort und habe zwei nette Damen des Servicepersonals kennengelernt. Wir tauschten Adressen aus und ich versprach mich bald zu melden. Jetzt musste ich feststellen, dass der Briefverkehr nach und von Kuba alles andere als gut funktioniert.
Aus diesem Grund wäre es toll, wenn mir jemand weiterhelfen und den Brief persönlich überbringen könnte, da ich die beiden sehr in mein Herz geschlossen habe. Die Briefe nehmen auch nicht viel Platz weg
Zum Hotel ist zu sagen: Es ist eine wunderschön angelegte Anlage inmitten eines tropischen Gartens. Wer große Hotelklötze nicht mag, für den ist das Tryp Peninsula genau das Richtige. Ich war schon mehrere Male auf Kuba und es war meines Erachtens nach das beste Hotel. Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend. In den Sommermonaten unbedingt Insektenmittel mitnehmen. Wen es interessiert, darf ich gern noch weitere Infos einholen.
Liebe Grüße
Diana