Hallo Ihr Kuba Experten,
fliege morgen früh nach Kuba... und habe gestern mal mein Hotel gegooglet... dabei kam folgendes heraus:
Hotelbewertung - Club Kawama - Focus
Was soll ich davon halten? Kennt jemand den Club?
Vielen dank!
Beste Grüße
Hallo Ihr Kuba Experten,
fliege morgen früh nach Kuba... und habe gestern mal mein Hotel gegooglet... dabei kam folgendes heraus:
Hotelbewertung - Club Kawama - Focus
Was soll ich davon halten? Kennt jemand den Club?
Vielen dank!
Beste Grüße
pro person im dz kostet all inclusive dort im august 48 und im september 33 euro. da muss doch wohl jeder wissen, was ihn erwartet?!
Hallo,
also auf den Bildern ist für diese Kategorie und dieses Land nichts allzu außergewöhnliches zu sehen. Meine letzten Kunden hatte ich Anno '98 dort und diese waren damals sehr zufrieden.
Soweit mir bekannt besteht der Club aus vielen unterschiedlichen Zimmern und in aller Regel bekommt man vor Ort auch spätestens nach etwas Trinkgeld auch eine ordentliche Reinigung.
Nicht vergessen sollte man auch, daß der Bericht von der "Bildzeitung im Magazinformat" stammt und somit ohnehin nicht wirklich ernst genommen werden kann.
Ist ja auch klar. Sich darüber aufregen, daß so einiges erneuert werden müsste, gleichzeitig aber über kleinere Bauarbeiten schimpfen. Mehr muß man dazu nicht sagen.
Lies doch hier die Kritiken und mach Dir dein eigenes Bild.
Gruß
Berthold
Vielen Dank für die schnelle antwort!
Ich werde mir morgen mein eigenes Bild machen können! Ich halte euch auf dem Laufenden
Wird schon nicht so schlimm werden.
Schönen Urlaub auf Kuba!
Bekannte von uns haben im September das Hotel nach 2 Tage verlassen,das
war nach deren Auskunft unter aller S..!Und die sind nichts mit der Bildzeitung
zu tuen.Die hatten in den zwei Tagen kein Wasser auf dem Zimmer und mussten
zum Duschen in ein anderes Zimmer.Zum Glück haben die nicht alleine die Anlage verlassen,bei uns sind noch zwei andere Familien wegen dieses Problems
aufgetaucht.
Haha mir hat vor allem der letzte Satz mit den Piefkes gefallen, da musste ich wieder mal herzhaft lachen, sprach mir das doch sehr aus der Seele.............
Nachsatz: kann man natuerlich nicht verallgemeinern, bitte jetzt nicht wieder alle ueber mich herfallen, ich hab gottseidank - auch hier im Forum - sehr viele nette Deutsche kennengelernt!!!!!!! Es gibt auch piefkige Oesterreicher LOL
...aber die schickt ihr uns hierher
189.000 Österreicher leben in Deutschland
Haha, ja aber der Trend geht definitiv in die andere Richtung, momentan leben ca. 75.000 Deutsche in Oesterreich Auch nicht wenig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!