Hallo,
weiss jemand, ob und wenn ja, wie stark Ivan Schäden in Varadero angerichtet hat? Wir fliegen nächste Woche und sind ein bisschen beunruhigt
Gruss, Chris
hallo chris,
ich kann dich beruhigen, ivan hat nichts beschädigt.
wir sind zwar alle evakuiert worden, aber er ist doch noch im letzten moment abgedreht.
du solltest auf jeden fall durchfalltabl. + viel autan mitnehmen und wenn du hast ein moskitosnetz. ich hatte zimmer 3005 und konnte es super aufhängen, meine freundin hatte 305, da ging es nicht.
falls euch die zimmer nicht gefallen, viele stinken schimmelig, scheu dich nicht es zu reklamieren, wir haben es auch getan und gleich ein schöneres und besseres bekommen. an der rezeption sind sie sehr nett und helfen gerne weiter.
nimm alles mit was du nicht mehr brauchst, die leute sind sehr arm und freuen sich über alles.
viel spass im urlaub und das es sturmfreier ist als bei uns.
Hi Elli,
in welchem Hotel ward Ihr?
Gruss, Chris
Hallo Chris,
wir waren im Kawama. Wir sind am 13.09 ( mit 1 Tag verspätung ) zurück geflogen.
Ivan ist zu der Zeit über den Westen von Kuba + Mexiko gegangen. Leute die ich da kennen gelernt habe sind noch 1 Woche geblieben, müßten aber jetzt auch schon zu hause sein. Leider habe ich noch nichts gehört. Sonst könnte ich Dir mehr Berichten.
Vielleicht höre ich ja noch was. Wann fliegt Ihr ?
Ihe fliegt doch auch ins Kawama, oder ?
Gruss Lilli
Hi Lilli,
wir wollen nächsten Sonntag ins Sandals. Solltest Du noch was von Deinen Bekannten hören, wäre es super, wenn Du kurz berichtest
Viele Grüsse, Chris
Hola
Sind heute morgen aus Varadero zurückgekommen. Wetter ist super keine Schäden oder sost irgendwelche beeinträchtigungen durch den Hurricane Ivan. Lasst es euch gut gehen. Es ist einfach geil in Kuba
Hi Jens,
da bin ich ja beruhigt In welchem Hotel warst Du?
Gruss, Chris
Hallo Christiane,
lasst es Euch gut gehen im Sandals. Es ist das beste Hotel dort und das beste was ich je gesehen habe.
Viele Grüße Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!