• Beyne
    geschrieben 1203423774000

Ich benötige noch einen Tip für Havanna und zwar möchte ich mich dort einen Abend der kubanischen Musik "hingeben". Hat jemand einen Tip ( vielleicht sogar einen geheimen :laughing: ) wo dieses möglich ist ? Ich würde gerne auf musikalische Entdeckungsreise durch Havanna gehen, wenn dieses noch möglich ist...

Danke für jegliche Art von Hinweisen!

• Molli-1
    geschrieben 1203431374000

..und noch eine Frage dazu:

Auf was muss ich achten, wenn ich eine CD kaufen will? (die Qualität sollte stimmen, damit ich zuhause nicht enttäuscht bin)

Molli

• Dylan
    geschrieben 1203639644000

@Beyne sagte:

Ich benötige noch einen Tip für Havanna und zwar möchte ich mich dort einen Abend der kubanischen Musik "hingeben". Hat jemand einen Tip ( vielleicht sogar einen geheimen :laughing: ) wo dieses möglich ist ?

Hotel Florida in der Calle Obispo: tgl. Live-Musik, Eintritt 5 CUC

Salon 1830 am Ende der Linea in Vedado: sonntags Matinee, Eintritt 3 CUC, jedes Getränk 1 CUC. Live-Band u. Salsavorführungen u. -wettbewerbe

Oder zum Beispiel im "Café Cantante", "Pico Blanco", "Gato y Tuerto", "Casa de la Amistad"...

(Angaben ohne Gewähr)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Beyne
    geschrieben 1203685778000

@Dylan sagte:

Hotel Florida in der Calle Obispo: tgl. Live-Musik, Eintritt 5 CUC

Salon 1830 am Ende der Linea in Vedado: sonntags Matinee, Eintritt 3 CUC, jedes Getränk 1 CUC. Live-Band u. Salsavorführungen u. -wettbewerbe

Oder zum Beispiel im "Café Cantante", "Pico Blanco", "Gato y Tuerto", "Casa de la Amistad"...

(Angaben ohne Gewähr)

Herzlichen dank für die Hinweise, wir werden es geniessen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!