Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und fliege nächsten Monat mit meinem Mann und meinen beiden (fast) erwachsenen Kindern zum ersten Mal nach Kuba. Wir planen eine kleine Rundreise mit Übernachtungen in Casas particulars.
Wir haben drei Fahrten mit Viazul bereits gebucht. Da ich zu diesem Zeitpunkt meinen Reisepass noch nicht hatte, habe ich meine Personalausweis-Nummer angegeben und frage mich jetzt, ob die abweichende Nummer beim Einchecken Probleme bereiten wird.
Bei Viazul habe ich bereits angefragt, dort sagte man mir, für Änderungen müsse ich die gesamte Buchung stornieren und neu buchen. Einige der Fahrten sind aber inzwischen ausgebucht, und ich fürchte, dass es nach einem Storno mit der neuen Reservierung womöglich nicht mehr klappt, abgesehen von den Stornierungskosten.
Wahrscheinlich hatten noch nicht viele Forenmitglieder dieses Problem(chen). Ich würde nur gern eure Einschätzung hören, wie genau die Viazul-Mitarbeiter es mit der Passnummer auf der Reservierung nehmen - dass ich dieselbe Person bin, geht ja aus meinen Papieren eindeutig hervor.
Vielen Dank für eure Hilfe und die zahlreichen vorherigen Tipps, die mir bei der Reisevorbereitung schon sehr geholfen haben,
Susanne