Hi Patricia!
Na, wo kann man denn sowas bei Last-Minute abgreifen?! Da kann' ich nur sagen "Glückwunsch"! Ein super Hotel mit erstklassigem Strand, super Küche und - wie immer auf Kuba - sehr nettem Personal.
Jetzt steht und fällt die "Nettigkeit" eines solchen Hotels immer mit den eigenen Vorstellungen und Ideen vor Ort die man gerne erfüllen möchte (siehe Tour nach Havana).
Grundsätzlich liegt das Hotel - wie ja schon bekannt - sehr abseits. Örtlich gibt es sonst weit und breit nichts anderes. Der nächste Ort ist Puerto Padre. Nettes Städtchen und sehr sauber. Dann Las Tunas. Provinzhauptstadt. Aber ne geführte Reise dorthin - hmm ... nicht soo der Hammer. Aber wenn Du nach Havana willst, dann darfst Du Dich ja auf eine größere Tour einstellen. Das müssten gut 500km sein. Und das bei den Straßen ist dann nicht sooo prickelnd. Also wenn's dann sein muss wären mindestens 2 Tage angesagt. Die Frage ist, ob das vor Ort überhaupt angeboten wird. Die Angebote wechseln ständig. Mit Delphinen schwimmen - dass kannst Du nach einem 2-Stündigen Trip. Wäre doch was - oder? Ansonsten such' mal im Internet. Irgendwann habe ich hier im Forum einen Link hinterlegt, der das ganze Programm beschrieben hatte. Guckst Du mit der Suchfunktion - müsste ja noch da sein.
Ansonsten erstmal viel Spaß - DA würde ich gerne mitfahren ..
Saludos
Erhard