• aschdod
    geschrieben 1160864466000

Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich war im August 2006 mit meiner Familie auf Kuba. Im Hotel Villa Cuba Resort. Mein Sohn Tobias und sein Freund wurden dort - wie ca. 50 weitere Menschen - krank.

Falls ihr auch betroffen oder auch nur in dieser Zeit (ab 14. August bis ca. 25. August) dort wart, meldet euch bitte bei mir.

LG Terry

Terry, ich habe Deine Email-Adresse mal (in Deinem eigenen Interesse) rausgenommen, zur Kontaktaufnahme haben wir hier den Email-Button (sofern er im Profil freigeschaltet wird ) !

LG Sandra (ext. Admin)

• Stallone
    geschrieben 1160915260000

das kann doch gar nicht sein was ist da nur los in meinen villa cuba also war letztes jahr dort und konnte mich absolut net beschweren! wollte nächstes jahr wieder hin!

• juanito
    geschrieben 1160919297000

Rühreier würde ich in heißen Ländern nie essen :(

Wenn es unbedingt sein muß Eier zu essen, dann von beiden Seiten ganz durchgebratene Spiegeleier.

Wurst esse ich in Kuba auch keine.

In den guten Hotels kommt die Wurst zwar aus Spanien, aber wie wurde sie gelagert?

Also dann höchstens harte, luftgetrocknete Chorizo.

Sonst laß ich es.

Tut mir leid für dich und deine Familie aschdod.

++++

Auch in Deutschland gibt es sog. Köche die keine Ahnung haben.

Da wird Kartoffelsalat mit Mayonnaise in einer Zinkwanne angemischt. Und andere Skandale.

Was soll man von einem kub. Koch verlangen, der den Mangel verwalten muß?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1160994584000

@'juanito' sagte:

Rühreier würde ich in heißen Ländern nie essen :(

Wenn es unbedingt sein muß Eier zu essen, dann von beiden Seiten ganz durchgebratene Spiegeleier.

Wurst esse ich in Kuba auch keine.

In den guten Hotels kommt die Wurst zwar aus Spanien, aber wie wurde sie gelagert?

Also dann höchstens harte, luftgetrocknete Chorizo.

Sonst laß ich es.

Tut mir leid für dich und deine Familie aschdod.

++++

Auch in Deutschland gibt es sog. Köche die keine Ahnung haben.

Da wird Kartoffelsalat mit Mayonnaise in einer Zinkwanne angemischt. Und andere Skandale.

Was soll man von einem kub. Koch verlangen, der den Mangel verwalten muß?

Hola juanito,

14 Tage Marmeladebrötchen zum Frühstück ist aber auch ganz schön öde :disappointed:

Dann darfst Abends keinen Salat essen, kein Rindersteak (es könnte ja nicht durch sein), wenn doch, Schuhsohle.

Fischvergiftung ist auch nicht ohne!

Also in einem 4 - 5 Sterne Haus erwarte ich schon, dass ich Alles essen kann.

Auch auf Kuba sollte es Kühlräume geben!

Das angespr. Problem war halt in diesem Haus. Aber daraus zu schließen, dass ich die von Dir angespr. Dinge nicht essen soll, na ja.

Auf ner Rundreise in einfachen Hotels bin ich zwar auch etwas vorsichtiger. Auch bei Mittagsstops, aber in einem 4-5 Sterne Hotel sollte man schon Alles essen können, ohne gleich ne Woche außer Gefecht zu sein.

@aschdod

Hoffentlich habt ihr Adressen von anderen Gästen, um Eure entgangenen Urlaubsfreuden durchzusetzen.

Alles Gute!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1161122063000

[quote="aschdod"]Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich war im August 2006 mit meiner Familie auf Kuba. Im Hotel Villa Cuba Resort. Mein Sohn Tobias und sein Freund wurden dort - wie ca. 50 weitere Menschen - krank.

Falls ihr auch betroffen oder auch nur in dieser Zeit (ab 14. August bis ca. 25. August) dort wart, meldet euch bitte bei mir.

LG Terry

Ich habe mir erlaubt - den Beitrag nochmal nach oben zu bringen! Jetzt seid Ihr ja schon zu 2. - Muss doch mit dem Deibel losgehen - wenn sich da nicht noch etwas machen läss :bulb:t

[

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!