Hallo,
wir waren im August im Villa Kuba- katastrophal, zu der Zeit waren 100 Hotelgäste mit Magen-Darm-Beschwerden (Salmonellenverdacht) im Krankenhaus. Eine Beschwerde beim Reiseveranstalter - Thomas Cook Neckermann - über alle Mängel wurde abgeschmettert, da keine Mängel (nicht vorhandener Fitnessraum, keine Sauna, kein Internet, dreckige Handtücher, kein Föhn, sehr schlechtes Essen) bekannt wären....
ich frage mich allerdings, ob die Dame die Bestätigung der Reiseleitung und meine Bilder (Vögel im Reis am Buffet) überhaupt angeschaut hat...
Th.Cook hat alles ignoriert...und offensichtlich garnichts recherchiert...allein der Tonfall des Briefes lässt sehr zu wünschen übrig...
Das kann doch nicht sein, dass fehlende Ausschreibung gem. Katalog einfach übergangen werden?
wer hat die gleichen schlechten Erfahrung gemacht, war evtl. zur gleichen Zeit dort und nimmt mir mir Kontakt auf?