Hallo!
Von unseren 7 Kubaurlauben haben wir 3 in Iberostarhotels verbracht und es hat uns dort immer sehr gut gefallen! Aus diesem Grund schau ich auch regelmäßig auf die Homepage von Iberostar. Seit ein paar Wochen beobachte ich allerdings, dass die Hotels auf Kuba von der Homepage verschwunden sind. Unter "Wählen Sie Ihr Zielgebiet" ist Kuba zwar noch vorhanden, die Hotels jedoch sind nicht aufgelistet. Auch unter dem direkten Hotelzugang "Wählen Sie ein Hotel" sind die kubanischen Hotels nicht zu finden.
Da andere große Hotelketten sich auch zum Teil von Ihren Hotels auf Kuba "getrennt" haben, bin ich nun in Sorge, ob das mit Iberostar genauso passiert. Gerade dieses Jahr ist ja erst das neue Iberostar Varadero eröffnet worden. Wäre wirklich schade, wenn es auf Kuba kein Iberostar mehr gäbe! :cry: :cry:
Vielleicht hat ja alles auch einen ganz anderen Grund....aber verwundert bin ich schon! In den Katalogen sind sie (noch?) drin, aber vielleicht ist ja etwas für 2006 geplant!?
Weiß vielleicht jemand von Euch etwas?
Viele Grüße
(und die Hoffnung irgendwann wieder einen Iberostar-Urlaub auf Kuba verbringen zu können)
Andrea