Wechselkursrechner für fast alle Währungen im aktuellen Tageswechselkurs - auch CUP u. CUC:
Wechselkursrechner
-
geschrieben 1151367267000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1151402507000
Ja, nur Schade, dass sich der Große Führer Fidel nicht daran hält
Dienstag, 27. Juni, 2006
1 Euro = 1.16149 Kubanischer Umwandelbar Peso
1 Kubanischer Umwandelbar Peso (CUC) = 0.86096 Euro (EUR)
Er macht seinen eigenen Kurs. Und den bekommst du in Cuba.
Hier:
http://www.bancopopulardeahorro.com/
EURO * EUR 1.12834 Kurs von Heute in der Volkssparbank
así es in Cuba, no te preocupe, siempre diferente de tus esperancias
Und für 1 CUC bekommst du FEST 24 CUP
ohne handeln
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1151413273000
Hallo juanito,
man möge mir meine Unwissendheit verzeihen
Gruß
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1151423917000
Der große Manitou hält seine Tabakspfeife mit kub. Tabak über Dich
Aber wenn Du CC fliegen kannst jucken dich die 4 cents doch nicht
saludos
juanito
Sprichst Du übrigens spanisch?
Sonst bist du verloren.
geschrieben 1151432531000
Hallo juanito,
mir ging es nicht um die 4 Cents, vielmehr als allgemeine Möglichkeit, anderen einen online-Währungsrechner mit aktuellem Tageskurs anzubieten.
CC fliege ich, da ich - wie man in meinem Bild sieht - nicht gerade der Dünnste bin.
Gruß
Hefe
P.S. Ich glaube, ich bin verloren.
Denn die Leiter dieses Volks sind Verführer, und die sich leiten lassen, sind verloren. (Jes 9,15)
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1151435250000
hola Hefe,
Deine EUR kannst du in santiago am parque cespedes in einer der 2 Banken dort wechseln. Da gehst du sowieso hin. Fidels balkon
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1145107504
Hast du schon die hier bei HC eingestellten Bilder gesehen?
Take a look. Auf das gelbe Dreieck klicken
Was war nun mit Spanisch?
geschrieben 1151436672000
Hallo juanito,
der spanischen Sprach bin ich nicht mächtig.
Ich hoffe aber, ich bin deswegen nicht verloren.
Durch meine Arbeit aber auch privat, habe ich fast alle Länder in Europa kennen gelernt und musste mich oft mit behördlichen Angelegenheiten befassen. Bin dabei nicht verloren gegangen, ungeachtet der nichtvorhandenen Sprachkenntnisse.
Gruß
Hefe
geschrieben 1151437600000
Ähm....
Chat Ende - Bitte... danke euch!
Obwohl es amüsant ist zu lesen.