• yvonne1958
    geschrieben 1156248421000

Hallo Ihr Lieben, die Ihr schon mal in Kuba gewesen seid:

Ich habe eine Frage: Um dem Weihnachtsstress zu entfliehen, haben wir diesmal vom 21.12.-04.01.2007 das Playa Alameda gebucht - was machen die Hotels so "weihnachtsmässig"? Wie ist das Essen - hat jemand schon Erfahrung damit? Gibt es Neuigkeiten von diesem Hotel? War ja sehr gemischt die Bewertungen, die schlechten allerdings vor 2 Jahren..... Ich freue mich schon auf Feedback und Tipps jeder Art, besonders was man in Havanna Stadt sehen sollte......

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Yvonne

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1156278865000

Hola - das mit dem weihnachtsmässig ist sicherlich von Hotel zu Hotel verschieden. Da Ihr wohl einen Weihnachtsaufschlag bezahlt - wird es *Dinnertechnisch * sicherlich aufgetrumpft - aber sicherlich wieder von Hotel und Sternen abhängig. Weihnachtsfeiern - in unserem Sinne wird es nicht geben - auch keinen Weihnachtssalsa :-)

Welches Essen - Weihnachten ? oder allgemein?

Weihnachten , gibt es mit Sicherheit Truthahn ( da Kanadier die Mehrheit der Gäste bilden) ; Languste und l/ oder Shrimps --- und Spanferkel . Kubaner sind, obwohl oft katholisch geprägt nicht die Weihnachtsfeierer, aber Spanferkel gibt es auf jedem kubanischen Fest. Neujahr ist ein ******* ein MUSS auf das man im Zweifel 12 Monate spart! ;)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!