In Anbetracht der Flugsteuer die nun in Kraft tritt, versuche ich herauszufinden welche Airlines von wo aus in Europa Richtung Holguin fliegen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Trieli, Condor fliegt ab FRA Holguin an.
Geh mal auf Condor.de gib als Abflug FRA ein und als Landeflughafen Kuba.
Dann bekommst Du eine Liste mit sämtlichen Flughäfen Kubas.
lb Grüsse schneckenbus
...neben Condor ab FRA wird HOG auch von Thomson ab MAN und LGW, Thomas Cook ab MAN und LGW, Arkefly ab AMS, Blue Panorama ab MXP und von Cubana ab LGW angeflogen...
Danke euch Beiden!
@schneckenbus: Mir ging es eher um nichtdeutsche Abflughäfen, da ich diese sinnlose Flugsteuer nicht unterstützen möchte. Vermutlich habe ich mich da ein wenig unklar ausgedrückt.
@Trieli sagte:
Danke euch Beiden!
@schneckenbus: Mir ging es eher um nichtdeutsche Abflughäfen, da ich diese sinnlose Flugsteuer nicht unterstützen möchte. Vermutlich habe ich mich da ein wenig unklar ausgedrückt.
Wie sagt mein Kollege ab und an zu mir :
BLEIB RUHIG, Brauner , brrrrrrrrrrr! = und immer langsam mit den *jungen* Pferden.
Ist kein schlechter Tipp !
Noch isses nicht so weit mit dem Haushaltbegleitgesetz. ... und Lufhansa Aktien sind heute gestiegen !
-----------------
PS:
Heute hat *DIE* angeblich keiner gewählt. Un nu isses zu spät Ich habe sie aber wirklich nicht gewählt. --- gebe aber zu, ab und an auch bei MC D etwas zu essen.
Ich rege mich ja nicht auf. Ich schaue mich lediglich nach Alternativen um. Und da scheint Arkefly für mich schon ideal zu sein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!