Hallo kann man jemand ein paar Tipps geben für ein tolles Hotel?
Welches Hotel ?
-
geschrieben 1579379391382
-
geschrieben 1579382234771
Hallo @Micha_aaa, willkommen im "Klub". Um Dir ein paar Tipps geben zu können, sind schon einige Angaben nötig. Z.B. In welcher Stadt, welches finanzielles Budget, Interessen, etc.
LG Steffen
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1579429134641Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1579435832630
Wir suchen ein Hotel in 4-5 Sterne Bereich für varadero.Hatten ja das Paradisius varadero in die engere Auswahl genommen.Aber da wird wohl in Moment viel gebaut.Das blau varadero schreckt von außen ziemlich ab,klar muss man in Kuba Abstriche machen,aber dachte mir vielleicht ein hier jemand ein Tipp
-
geschrieben 1579438425779
Hallo @Micha_aaa, ich war bereits 2x im Blau Varadero. Negatives kann ich darüber nicht berichten. Hotel, Pool, Garten, Strand waren für kubanische Verhältnisse top. Das Personal war sehr freundlich, die Cocktails und das Essen (AI) außergewöhnlich gut. Die Zimmer sehr groß und auch gut ausgestattet. Der Strand gut präpariert und sehr sauber. Die Animation maßvoll.
LG Steffen
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött)