• StinkiPflaume
    geschrieben 1159826427000

Hallo,

wollen in kurzer Zeit mit unserem 1-Jährigen Sohn nach Kuba reisen, allerdings haben wir keine Ahnung welches Hotel... :?

Könnt ihr uns evtl ein kinderfreundliches (evtl mit Babysitting am Abend gegen Aufpreis) Hotel empfehlen??

wären euch sehr dankbar über zahlreiche Infos... :D

Danke und liebe Grüße,

StinkiPflaume

• Belinda
    geschrieben 1159864986000

Hallo,

wisst ihr schon in etwa, welche Region in Cuba es werden soll?

Varadero oder eher Osten (Guardalavaca)??

Babysitting bieten alle 4-5 Sterne-Hotels an, oft auch nur auf Nachfrage an der Rezeption. Hotels haben fast alle Miniclubs, dort kann man sich erkundigen, und meist steht das in den Veranstalter-Katalogen mit drin. Hier nichts gefunden?

Würde euch gerne ein Hotel empfehlen, aber dafür wäre es nett zu wissen, was ihr sonst gerne wollt, ob ihr Wert auf Komfort legt etc. (nehm ich jetzt mal an mit Kleinkind).

Würde euch jetzt spontan zu Varadero raten, mit Baby..falls mal was sein sollte, ist am ehesten ein Arzt da, und man hat in der Nähe so ziemlich alles, was man braucht, inkl. einer internat. Klinik.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • carpinesa
    geschrieben 1159889294000

hallo

war im dezember 2004 auf kuba. varadero kann ich empfehlen, waren im barcelo solymar. das hotel hat kinderbetreuung. habe über alltours gebucht und war sehr zufrieden. bei fragen einfach melden.

carpinesa
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1159913442000

Hola:

Egal in welchem Hotel Ihr eincheckt - tagsüber werdet Ihr mit der Kinderbetreuung eines 1-jährigen Probleme haben. Miniclubs werden ab 3/ 4 Jahre angeboten. Am Abend kann man , wie Belinda schrieb, sicherlich einen Babysitter mieten .

;)

Auf der anderen Seite , frage ich mich , Vater einer alten Tochter - warum muss man mit einem einjähirgen nach Cuba ?

Ich würde, wenn ich könnte, morgen wieder hin. AM 09. Februar geht es los. Aber . was tue ich meinem Baby mit diesem Flug an ? :question:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!