Hi, wer ist ab dem 15. auch in Kuba (Hotel Sol Club Palmeras)? Wäre cool ein paar nette junge unternehmungslustige Leute dort kennenzulernen=)
Gruss Sonja
Hey Sonja,
wir mein Mann, zwei Freunde und ich sind ab 13.10 in Varadero. Unser Hotel ist das Bella Costa Iberostar- ich glaube das liegt neben Eurem Hotel.
Wir sind aus Muenchen und heissen Romy und Ernst Hasl. Waere lustig wenn wir uns mal auf einen Drink treffen koennten.
Sonne566 schrieb:
>
> Hi, wer ist ab dem 15. auch in Kuba (Hotel Sol Club Palmeras)? Wäre cool ein paar nette junge unternehmungslustige Leute dort kennenzulernen=)
> Gruss Sonja
Wo seid Ihr her??
Hallo Sonja,
Hallo Romy und Ernst,
wir sind ein junges sehr unternehmungslustiges Paar, sind bereits ab dem 11.10 im Bella Costa, und hoffen auch nette Leute kennenzulernen. Immer zu 2t den Cuba Liebre trinken ist uns zu langweilig. Wie wärs wenn wir alle mal was zusammen unternehmen? Wir kommen aus Heilbronn. Ja, die beiden Hotels liegen direkt nebeneinander, habt ihr lust?
Liebe Grüße Andrea und Ralf
Hi Sonja,
werd so wie es ausschaut die gleiche Reise machen wie Du (bzw. ich nehm eher an Ihr).
Abflug ist am 15.10, ab München, dann zwei Wochen ins Sol Palmeras um dort nen kleinen Einstieg in diese Insel zu finden.
Die anderen Aspekte - "nett jung unternehmungslustig"- dürfte ich mit 23 Jahren auch noch so gerad erfüllen
Ihr (und natürlich alle anderen die zu diesem Zeitpunkt in Varadero sind) könnt euch ja mal melden E-Mail-Adresse ist mr23@gmx.net
Gruss Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!