Hallo,
In ein paar Tagen (14.7.)geht es für uns das erste mal nach Kuba. Daher wollten wir mal in die Runde fragen wer denn noch so in diesem Zeitraum auf Kuba ist.
Viele Grüße
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck
Nutze doch bitte das zuständige Wer-Wann-Wo-Tool
Das Forum ist für Reiseverabredungen nicht vorgesehen
... wer denn noch so in diesem Zeitraum auf Kuba ist.
-----------------------------------------------------------------------
Danke Ahotep !!
------------------------------------------------------------------------
@ NaNi90
ist Dir bewusst wie groß "La Isla Grande" ist? Wie viele Hotels Strände , Inseln ......? Kuba dehnt sich von West nach Ost - ca 1200 km aus ,von Nord nach Süd bis zu 3oo km !!!!
Hast Du Dich vorher schon ein wenig informiert ? Ich vermute, nicht.- Schade !
Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich aber gerne melden.
Natürlich habe ich mich informiert und das reichlich. ich suche niemanden zum treffen oder sonstiges, lediglich für einen Austausch. oder was der jenige geplant hat z.b.
Dann gehe doch mal bitte mehr ins Detail. Austausch über was und vor allem, welcher Ort oder welches Hotel? Was nützt es wenn jemand antwortet, und ist hunderte Kilometer von deinem Reiseziel entfernt. Die Frage ist einfach zu allgemein gehalten.
Ansonsten gäbe es da jede Menge Reisetipps und openwater1, der jede Menge Tipps und Insiderwissen hat
Das stimmt wohl. Die Weiterleitung zu dem Tool hat schonmal geholfen. danke Wir sind in Varadero. Wir haben jedoch noch eine Frage zu den möglichen Ausflügen. Was würdet ihr denn mehr empfehlen. Cayo Largo oder Cayo Blanco?
...und hier ist der bestehenden Thread zu den Ausflügen, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst...
Danke Die Beiträge habe ich schon gelesen. Wir können uns nur nicht entscheiden
...dann stelle Deine Frage(n) dennoch dort, die Übersichtlichkeit dankt es, wenn alles zu einem Thema auch in einem Thread erörtert wird...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!