Wer ist vom 31.08. - 14.09. noch in Kuba / Varadero (Hotel Mercure Quatro Palmas)??

• shaslboeck
    geschrieben 1090878895000

Hallo zusammen,

ist zufällig noch jemand zum o. g. Zeitpunkt in Kuba?

Wäre doch nett, wenn man vorab schon jemanden kennen lernden würde :-))

Meldet Euch doch bitte!

Gruß, Sabine

• dani3336
    geschrieben 1091100852000

hallo sabine,

haben zum selben termin gebucht - abflug münchen!

sind nun natürlich auch fest am info-sammeln, vor allem, weil man in der hotelbewertung auf dieser seite ja wirklich alles von saumies bis supertoll findet. kennst du vielleicht jemandem, der in diesem sommer schon im cuatro palmas war?

einstweilen liebe grüße, dani.

• sabine-haslböck
    geschrieben 1091115551000

Hallo Dani,

ich kenne leider keinen, der schon in diesem Hotel war.

Ich hoffe, dass wir Glück haben mit diesem Hotel!

Magst mir eine E-Mail an bine.haslboeck@web.de schreiben? Muss ja nicht alles öffentlich sein!

Gruß, Sabine

• rotti
    geschrieben 1096476717000

Hi,

habe leider deinen Beitrag erst nach meiner Rückkehr aus Varadero (Cuatro Palmas) gelesen - würde mich freuen deine Bewertung zu lesen - ich war schon 5x in Varadero - das erst und letzte mal im Cuatro Palmas!

Hotel / Strand normal (allerdings keine 4 Sterne wert!) Der Service / Freundlichkeit des Personals - unter aller .....

Andere Anlagen mit 3 oder 3,5 Sternen (dazu erheblich billiger) bieten x-mal besseren und freundlicheren Service!

Im Cuatro Palmas musst Du auch als AI- Touri bei jeder Bestellung am besten einen Dollar zücken, damit Du überhaupt bzw. anständig bedient wirst.

Strandbar ist zwar vorhanden, war aber z.B. vom 13- 27.09 nie geöffnet.

Pollbar öffnet und schließt je nach Laune des Personals, verschiedene Getränke gibt es nur stundenweise.

Im Vergleich zu den anderen Hotels kann man die "Cocktails" vergessen.

Das "ala Carte Restaurant" bietet 3 verschiedene Gerichte + einen Mini Lobster für 13.- Dollar, aber dafür musst Du deine Bestellung innerhalb von 20 Sekunden aufgeben sonst ziehst Du dir den Zorn des Kellners auf dich. Absolut keine Restaurantatmospähre! Bestell, iß und laß Trinkgeld da, aber Zack-Zack!

Buffet-"Restaurant" - ok, Touri-Kantine, kein Thema, allerdings habe ich es in 15 Tagen zu keinem Zeitpunkt geschaft eine einigermassen warme Hauptspeise zu bekommen.

Wer ma was heisses möchte, dem kann ich  die Suppe empfehlen.

Alles andere kommt schon kalt aufs Büffet und wird nicht mal auf Temperatur gehalten obwohl entsprechendee Heizstrahler vorhanden sind.

Hast Du einen Tisch der etwas weiter von den Ecken entfernt steht, musst Du dir auch mal Besteck, Gläser und Servietten selbst besorgen, den mehr als 3 Meter mag das Personal nicht laufen - immerhin gibts ja an den Tischen im Umkreis von 3 Metern auch Trinkgeld.. Falls dich dann doch mal jemand mit Besteck oder gar Getränken versorgt, solltest Du das ordentlich honorieren!

In der "Cuba-Bar" wirst Du einigermaßen bedient, wenn Du Geduld hast! Die 2 Angestellten versuchen ihr Bestes in der einzigsten Bar in der es "Cocktails" gibt. Mag wohl daran liegen das hier das Trinkgeld gut fließt.

Sportgerät, Kanu oder Schnorchelausrüstung kostenlos? In vielen Hotels / Anlagen im Preis drin - im Cuatro Palmas musst Du alles extra zahlen - da wird das preisgünstige Angebot schnell zum teuersten Hotel! 

Kuba und gerade Varadero ist ein schönes Fleckchen - die Kubaner freundlich und zuvorkommend, leider ist das Cuatro Palmas hier eine Ausnahme

Sorry, aber das geht echt besser - Habe mit bestimmt 30-40 Touristen gesprochen, Deutsche, Österreicher, Franzosen Italiener - die meisten waren schon mehrmals in Varadero. Einhellige Meinung: 

Cuatro Palmas - Nie wieder !Tip:

Die Gepäckaufbewahrung an der Rezeption ist nicht die sicherste! In der Vorwoche und während meines Urlaubs wurden Gegenstände aus den aufbewahrten Koffern entwendet, obwohl nur das Personal Zugang zu dem verschlossenen Raum hat!MfG

Rotti

mfG rotti
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!