Hallo,
Ich häng mich mal dran Wir haben noch ein paar Meilen übrig die wir im Februar Richtung Karibik abfliegen möchten. Im Alliance Verbund kann ich nonstop Punta Cana und Havanna erreichen. (Mit Edelweiss) Da wir bisher weder auf Cuba noch Dom Rep waren, ich aber sehr oft gelesen habe dass die Strände auf Cuba schöner wären und nahezu laute Amis frei, wäre Cuba von uns bevorzugt.
Da wie aber leider nicht Geiss heißen mit Nachnamen und selbständig sind mit eigener Firma sind wir auf mindestens Email Verkehr dringend angewiesen. Der Plan war Havanna für 2-3 Nächte mit Hop on Hop off, dann weiter auf die Caymans, Jamaica etc, und dann ein paar Tage Varadero vor dem Heimflug.
Ich habe ja in den Reiseprospekten und hier schon einiges gelesen. Sind ja ein paar Hotels wo man zumindest miserabel langsames Wlan oder internet verfügbar ist. Es steht oft hier im Forum : sehr teuer. Was ist sehr teuer????! Verglchen mit einem deutschen Internetcafe??
Bei 20 Euro die Stunde würde die Wahl dann doch auf Domrep fallen oder der Aufenthalt auf Cuba drastisch gekürzt werden.
Danke
FF