• wirbelwind
    geschrieben 1130086715000

Hallo,

wir suchen für Mai ein gutes Hotel mit AI, schöner Poolanlage, super Strand und gutem Service.

Wer kann uns helfen, da die Hotelbewertungen so unterschiedlich sind, können wir uns nicht entscheiden, ob wir überhaupt nach Cuba fliegen sollen.

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn uns jemand helfen könnte.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

wirbelwind

• Mienchen
    geschrieben 1130089413000

Hallo,

ich weiß ja nicht, was Ihr so für Vorstellungen und Ansprüche an den Ort und auch den Preis habt... aber eines der besten Hotels auf Kuba ist zweifelsohne zur Zeit das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda. Tolles Hotel, dass ich immer wieder buchen würde.

Ein absoluter Traum und wohl derzeit das "Nonplusultra" an Luxus-Resort ist das Occidental Royal Hideaway auf der Cayo Esenachos. Diese Anlage ist zwar mit über 500 Zimmer schon sehr groß, aber das dürfte auf der exklusiven Privat-Insel kaum stören ;-) Zu buchen z. B. über Meier's Weltreisen. Unser persönlicher Favorit für unsere nächste Badeverlängerung nach einer ausgiebigen Rundreise durch den Westen Kubas ;)

Liebe Grüße

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1130097460000

Hola - wie wäre es mit de Playa Costa Verde, am Playa Pesquero Provinz Holguin. Das Hotel ist diesen Monat geschlossen. U.A.werden die Klimaanlagen usw. werden generalüberholt . Ich weiss nicht warum - im April war alles super - aber kann ja nicht schaden - wenn das 2001 eröffnete Hotel wiedeer in altem Glanz erstrahlt. Falls Fragen - mailt mich ruhig an . :shock1:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • wirbelwind
    geschrieben 1130138050000

Hallo,

danke schon mal, werden sofort mal nachschauen, wenn die neuen Kataloge kommen.

Ciao wirbelwind

• Axel aus Fishtown
    geschrieben 1130417090000

wirbelwind:

Hallo,

wir suchen für Mai ein gutes Hotel mit AI, schöner Poolanlage, super Strand und gutem Service.

Wer kann uns helfen, da die Hotelbewertungen so unterschiedlich sind, können wir uns nicht entscheiden, ob wir überhaupt nach Cuba fliegen sollen.

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn uns jemand helfen könnte.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

wirbelwind

Hallo Wirbelwind,

Wenn ihr nach Holguin fahrt (Guardalavaca) dann schaut euch mal das Paradisus Rio de Oro an. Das war eine echte Bombe vor 2 Jahren.

Jetzt fliege ich Dienstag nach Varadero, mal sehen wie es dort ist.

Bei Bedarf melde Dich ab 17.11.05 mal.

Übrigens buchen 10-14 Tage vorher bei L-Tur unter Ltur.de. Nirgends wirds günstiger....

Axel.Riek@online.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!