• Eifelmann
    geschrieben 1118490992000

Hallo zusammen,

wo bekomme ich Visa- oder Thomas Cook Reisechecks zu kaufen. Wir haben mehrere Banken angefragt und alle haben Sie Verträge mit American Express die auf Kuba wertlos sind da sie von einer amerikanischen Bank kommen. Am 18 Juni fliegen wir nach Varadero und haben immer noch keine Reischecks. Wie wir gehört haben nehmen die kubanischen Banken eine 11 % Steuer auf die Visa Karte, wenn man mit der Karte Geld abholt.

Nur Bargeld nimt man nicht gerne mit kann mir einer sagen wie wier an andere Reisechecks kommen.

Es eilt da wir am Samstag fliegen!

Gruß Gilbert und Michaela

• Andrea+Carsten
    geschrieben 1118495717000

Hallo Gilbert und Michaela,

die Thomas Cook-Reiseschecks bekommt Ihr direkt bei Thomas Cook, es gibt da spezielle Thomas-Cook-Reisebüros mit Geldwechselstube. Ich weiß nicht, wo Ihr wohnt, aber hier in Frankfurt gibt es so eins. Dort haben wir die immer geholt.

Ruf doch mal bei Thomas Cook an und frage, die geben Dir da sicher Auskunft, wo solche Wechselstuben sind!

Viel Erfolg und einen tollen Urlaub! 

Viele Grüße

Andrea  :wave:

• tina-taucher
    geschrieben 1118512264000

Es gibt auch noch die Reisebank, dort bekommen wir als Bank auch unsere Währungen her, evtl haben die auch Reiseschecks

Tina
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1118522862000

Hola:

Wir wohnen in NRW  - und  die Sparkasse hat uns innerhalb von 2 Tagen die Schecks besorgt.  Ansonsten - falls nicht eine Rundreise anliegt -  denke ich Bares ist kein Problem.  Wozu hat man seinen Safe

Guten Flug y que tengais un bien viaje !

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!