Weis jemand bescheid ob es Probleme gibt wenn ich aus der EU eine Stange Zigaretten mitnehme pro Person!???
Zoll bestimmungen KUba Einreise!
-
geschrieben 1233610394000
-
geschrieben 1233615390000
Hallo Devil085,
anbei die Einfuhrbestimmungen laut Google:
Zoll- und Einfuhrbestimmungen
Es können 2 Flaschen Alkohol, eine Stange Zigaretten und Produkte des persönlichen Gebrauchszollfrei eingeführt werden. Schusswaffen sind grundsätzlich verboten, außer Jagdwaffen deren Einfuhr von den kubanischen Behörden vorher genehmigt wurden. Die Einfuhr von Tier-und Pflanzenprodukten ist verboten. Tiere können mit den entsprechenden Papieren eingeführt werden. Des Weiteren darf der kubanische Peso weder ein- noch ausgeführt werden.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Liane
-
geschrieben 1233660941000
Woher kam nochmal der Tabak ursprünglich?
War da nicht was mit einem Herrn Kolumbus?
Und wo?? wächst der beste und damit teuerste Tabak der Welt?
Nur für Geistesschaffende:
"Eulen nach Athen tragen"
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1233670466000
Die Frage hatten wir schonmal ... >> Mitnahme Zigaretten <<
Seychelles ... There is no place I'd rather be :) -
geschrieben 1233670686000
Sicher gibt es keine in Kuba!?
Sind alle durch Gustav und Ike weggefegt worden.
Oder man will den Kubanern nicht die billigen Zigaretten wegrauchen?
Insiderwitz:
Tatsache: Es gibt z.Zt. keine Bananen auf den Märkten.
Man kann also beruhigt Zigarren auf der calle kaufen, da es keine Bananenblätter gibt
+++++
Die Fragen wiederholen doch hier ständig.
Guck nur mal bei Wetter und Geld
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1233692740000
:rofl: :rofl:
Juanito - die Blätter wurden doch *gut gelagert*
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1233707146000
Weis schon das der Tabak aus Kuba kommt, aber ich will die Heimischen Rauchen weil ich finde die im Ausland schmecken anders! Und Wegen Amerika und so weis nicht ob die Marlboro haben!?
-
geschrieben 1233746736000
Hallo Devil,
Geht mir immer genau so,rauche Marlboro 100 und nehme immer eine Stange mit. Aber ,wenn die dann leer ist, gewöhnt man sich ganz schnell an die einheimischen, sind ja auch viel billiger. Auf Kuba gibt es zwar auch Marlboro, aber erstens keine 100èr und zweitens schmecken sie auch anders und sind drittens viel teurer als die kubanischen.
Also dann
Tschüss Mandu