Hallo Ihr lieben...
mein Mann und ich wollen im Frühjahr 2018 zum ersten mal nach Kuba fliegen.
Gern würden wir eine kurze Rundreise machen ( so ca 4 Tage ) und uns die Hotspots anschauen. Danach ist ca 10 Tage Badeurlaub geplant.
Im Reisebüro waren wir auch schon aber das war leider wenig hilfreich.
Die nette Damen sagte uns wir sollen doch mal bei Neckermann schauen dort gibt es Angebote dazu.. das war alles
Na ja leider ist das was so bei Neckermann zu finden ist nicht so das was wir suchen.
Könnt Ihr mir vielleicht Tips geben über wen oder wo ich am besten buche?
Zur Reisezeit sind wir eigentlich noch relativ flexibel es sollte Frühjahr sein also so zwischen Feb. und Juni 2018 was würde Ihr hier empfehlen?
Für den Badeurlaub .. gern hätten wir ein eher kleines Hotel mit schönem Strand was nicht so überlaufen ist. Wo würdet Ihr da empfehlen hinzugehen?
Dann ist noch die Frage ist es gut jetzt schon zu Buchen oder sollte man warten bis Oktober ( die Frau im Reisebüro meinte vorher wäre es sinnlos ). Da ich aber gern plane und weiß wo ich ca hinkomme würde ich mich lieber jetzt schon anfangen schlau zu machen.
So.. ich weiß das sind viele Fragen aber wir stehen noch ganz am Anfang unserer Reisepläne und es ist unsere erste Fernreise.
Danke für Eure Hilfe