• "Ex"-Antje
    geschrieben 1095026163000

Hallo, hier in den Foren treiben sich ja richtig nette Leute rum, da möchte ich auch gern mitmachen. Leider habe ich zu meiner Frage noch keine passende Antwort gefunden, ich hoffe aber, dass es hier aber auch ein paar Fans der "kleinen " Kanaren wie La Palma oder La Gomera gibt.

Wir sind gerade aus Gomera zurückgekommen und sind restlos begeistert, auch ohne AI-Hotel und Massentourismus wie auf den anderen Kanaren.

Hat jemand schon einmal das Glück gehabt, am Flughafen auf gepackten Koffern gesessen zu haben und ganz kurzfristig eine supergünstige Reise nach La Palma oder Gomera ergattert zu haben?

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen und vielleicht weiss jemand, an welchem Flughafen die grössten Chancen bestehen ( West )?

Vielen Dank schon mal, vielleicht kann ich ja auch jemandem weiterhelfen bei Fragen zu meinen "Trauminseln", denn hier bei Holiday-check tauchen die fast gar nicht auf.

Freue mich auf Eure Antworten...und sag erst mal schon danke!!!

• musicasero
    geschrieben 1097262711000

hallo antje,

ich lebe seit vielen jahren auf la palma und bin auch ab und zu mal in deutschland, familie und so.

sowohl von frankfurt als auch von düsseldorf habe ich schon direkt am flugplatz tickets gebucht. bessere möglichkeiten gibt es natürlich in der wintersaison von november bis april, da dann mehr airlines die insel anfliegen. und zu den ferienterminen empfehle ich auch eher längerfristige vorausbuchung. am besten klappt es immer direkt vor und nach den ferien.

viel glück, vielleicht sieht man sich mal hier

ödi

MUSICASA LA PALMA

oedi.jonitz@terra.es www.musicasa.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!