Für alle, die individuell von einer Insel zur anderen wollen: Als Alternative zur doch recht teuren (wohl bislang in Monopolstellung fliegenden) Binter Canarias gibt es seit einiger Zeit die Islas Airways.
Mein persönliches Beispiel: Während Binter für einen Flug von Teneriffa Nord (TFN) nach La Palma 67,- € verlangte - für Nichtresidenten angeblich keinerlei Ermässigung -, konnte ich die gleiche Strecke mit o.g. Airline für knapp unter 45,- € bekommen.
Ich hatte mich vorher auf der Internetseite informiert, dann das Ticket aber 2 Tage vor Abflug direkt am Flughafen TFN gekauft. (Büro der Fluggesellschaft). Buchung per Internet wäre aber auch möglich gewesen. Am Flughafen kann man übrigens 1 Std. umsonst parken- also schnell aus dem Wagen und Ticket geholt.
Der Flug war überpünktlich (Abflug 10 min vor der geplanten Zeit); das Flugzeug (Turboprop wie bei Binter) machte auf mich einen sehr guten Eindruck.
Diese Fluggesellschaft fliegt wohl ebenfalls zwischen allen kanarischen Inseln, allerdings sind die Frequenzen bei weitem nicht so hoch, wie bei der Binter. Aber wenn es zeitlich gerade passt ...