• Clarki8
    geschrieben 1217353684000

eventl. soll es nächstes jahr mal nicht auf die malediven oder in die karibik gehen, sondern ein ziel mit kürzerer flugzeit werden.

bisher habe ich aber in den katalogen in europa kein hotel gefunden, was meinen anforderungen entspricht. überall sieht man hässliche hotels und kahle landschaften.

la palma soll da ja ganz anders sein und ich habe schon einige hotelfotos gesehen, die mir gefallen haben.

wichtiges kriterium bei der hotelwahl wäre:

1. kein riesiger, hässlicher hochhausbau, sondern in die landschaft passendes hotelgebäude mit wenigen stockwerken.

2. schön bepflanzter garten mit vielen palmen, da mir viel schatten sehr wichtig ist (und man ja wahrscheinlich eher am pool liegen wird)

3. sportmöglichkeiten und fahrradverleih

4. schön wäre natürlich auch zugang zum strand. (allerdings nur interessant, wenn man dort auch schatten hat)

5. ein kleiner ort, wo man abends was trinken gehen kann, wäre auch super.

finde ich das alles in la palma oder muss ich woanders suchen?

• anita
    geschrieben 1217768108000

Schau dir mal die Hacienda San Jorge in Cancajos an, die müsste eigentlich passen. Der Strand ist auch in der Nähe, aber Schatten gibt es nur an den Felsen.

anita

;)

• Frank und Gabi
    geschrieben 1218169948000

Mir fällt da nichts passendes ein. Allerdings steht La Palma auch ohnehin nicht für Bettenburgen. Wir hatten auch lange nach einem passenden Hotel gesucht und keines für uns gefunden. Deshalb hatten wir uns erstmalig entschlossen nach einer Finca o.ä. zu suchen. Vielleicht wär ja so etwas ja auch was für euch? Uns hatte es jedenfalls prima gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!