• psipompos
    geschrieben 1321705021000

Hallo,

ich überlege,  Sommer 2012 mal Quartier in El Guro zu nehmen. Es scheint mir von der Athmosphäre einmalig zu sein. Das bedeutet natürlich, dass ich auch einen Mietwagen bräuchte (von welcher Firma überleg ich mir noch) , um ohne Quälerei runter zum Ort und zum Strand bzw. hauptsächlich wieder hoch zu kommen.

Jetzt die Frage: Habt ihr schon mal in El Guro gewohnt? Wie war es? Habt ihr einen Quartiersvorschlag für 4 Personen?

Danke,

Lieben Gruß,

Psi

• psipompos
    geschrieben 1322507540000

Hola Foristas, 

inzwischen bin ich etwas klüger und habe mich über mögliche Quartiere in diversen Gomeraforen schlau gemacht. Ich schwanke zwischen Casa Serrano, Casa Nisarga und Casa Pancho. Es gibt zwar noch weitere tolle Unterkünfte, aber wohl nicht für 4 Personen. Als Autovermieter nehm ich wohl Payless und Flüge hab ich auch schon zu einem akzeptablen Preis gebucht. Mit anderen Worten: Jetzt freu ich mich ganz lang, bis es im Sommer 2012 endlich so weit ist. 

Vielleicht kann mir ja doch noch wer was über El Guro erzählen ...?

Ich würde mich freuen.

LG

psi

• rey78
    geschrieben 1329306983000

hallo Peter,

war im letzten Jahr auf Gomera, kann ich nur empfehlen. Du solltest auch einiges zu Fuß erkunden, da Gomera nicht so groß ist , gar nicht so Schwer.

×Werbung×

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!