Hallöchen!
Mein Freund und ich wollen im September Urlaub auf den Kanaren machen und La Palma hat ihn absolut in den Bann gezogen
Nun wollte ich mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit Ferienhäuser bzw. wohnungen habt?! Wir wollen wahrscheinlich individuell buchen, soll heißen, flug und Unterkunft getrennt. Leider bin ich da etwas skeptisch und habe Angst, dass das Haus dann am Ende total furchtbar ist.
Wir haben schon einige Ansprüche:
Die Unterkunft sollte mit Schlafzimmer, Küche (Herd + Backofen etc.), Bad ausgestattet sein (Falls nicht am Strand, wäre ein Pool auch nicht schlecht)..
Außerdem wäre es schön, wenn sie nicht ganz in der Pampa liegen würde, sondern nicht allzu weit vom Strand entfernt (am Liebsten nähe Puerto Naos) oder zumindest mit einigen kleinen Geschäften in 1 km Entfernung.
Und das Hauptproblem ist womöglich der Preis: Wir würden bis zu 55 EUR am Tag ausgeben wollen, sonst würde sich die Individualreise nicht rentieren und man könnte gleich pauschal buchen.
Ist sowas überhaupt realistisch oder sitzen wir absolut auf dem falschen Dampfer? Habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen was solche Unterkünfte betrifft?