Hallo Leute ,kann mir jemand einen Tip geben ,ich such ein Ferienhaus auf La Palma ab Jan2012 für 3Monate mit Pool oder Strandnähe .Wenns geht nicht so teuer.Kenn mich leider noch überhaupt nicht aus ,deshalb weis ich auch nicht genau wo ich auf La Palma hin will ,eigendlich egal haupsache schön.wären ech cool wenn Ihr mir Tips geben könntet.Danke Jutti
Ferienhaus auf La Palma
-
geschrieben 1308777862000
-
geschrieben 1309093554000
Hallo, wie wäre es damit:
/www.la-palma24.net/de_haus.php?IdCasa=622
oder
http://www.la-palma24.net/de_haus_old.php?IdCasa=346&Ano=2012
GGf. lohhnt es sich einfach mal beim Vermieter anzufragen wie es mit den Preisen für die Langzeitmiete aussieht.
LG anita
-
geschrieben 1310241548000
Hi Jutti,
auf La Palma gibt es eine relativ große Auswahl an Ferienhäusern von privat und auch von Reiseveranstaltern. Die Preise sind meiner Erfahrung nach durchgehend moderat. Bereits für 30-40€ pro Tag kann man ein nettes Häuschen (für 2-3 Personen) ergattern. Schmeiß einfach mal eine Suchmaschine an - Du wirst eine große Auswahl an Anbietern erhalten.
Wenn Du von Januar bis März auf der Insel bist würde ich empfehlen, dass Du Dir eine Unterkunft im Westen suchst, da hier das Wetter (in der Regel) besser ist. Weiterhin würde ich darauf achten, dass das Haus nicht zu hoch gelegen ist, da es zu dieser Jahres nachts empfindlich kalt werden kann. Ich würde die Gegend Tazacorte/Todoque empfehlen.