• Christiane2007
    geschrieben 1258322838000

Hallo,

wir planen in den Sommerferien 2010 einen Hotelaufenthalt mit Schauinsland im Teneguia Princess zu buchen. Kann mir jemand sagen welche Doppelzimmer den schönsten Meerblick haben? Da Schauinsland leider nur Familienzimmer ohne Meerblick anbietet planen wir ein Doppelzimmer mit Meerblick zu buchen. Hat jemand vielleicht auch einen Hotellageplan den er mir zur Verfügung stellen könnte? Kann es sein, dass das La Palma Princess näher am Meer liegt und somit auch Zimmer mit der besten Aussicht bietet?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank ,

Christiane

• petra24
    geschrieben 1258663286000

Hallo Christiane,

nur die ersten Wohnblöcke haben Meerblick sowohl im Teneguia als auch im La Palma Princess - aber auch nicht von der untersten Etage. Alle Wohnblockreihen sind im Prinzip in einem Halbrund um die Badelandschaft gebaut. Es gibt mindestens fünf - sechs  Reihen hintereinander und in den hinteren Wohnblöcken schaut man tatsächlich von den Balkonen auf die Rückseite der nächsten Reihe - das hat schon den Charme einer Reihenhaussiedlung. Man kann aber bei Schauinsland Meerblickzimmer buchen. Da die Anlage hoch über dem Meer auf Klippen gebaut ist ist der Meerblick aber trotzdem weiter weg und sebst in der Anlage nur an einigen Stellen zu geniessen. Es gibt übrigens keinen Zugang zum Meer.  Das La Palma ist etwas tiefer am Hang und in der Anlage gelegen als das Teneguia - ich kann aber nicht sagen, ob der Meerblick dort besser ist. Die Anlage ist durch die riesige Badelandschaft recht schön aber ein Auto ist dringend zu empfehlen, da man sonst ziemlich festhängt. 

Petra24

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!