Hallo
Ich fahre in zwei Wochen nach La Palma. Mein Mann und ich haben dann unseren 3. Hochzeitstag. Darum suchen wir jetzt ein gutes Restaurant in El Castillo, in dem wir zur Feier des Tages essen gehen können. Im Internet hatten wir bei ×Werbung× das Restaurant Azul gefunden. Kennt das jemand? Es sieht zumindest von den Fotos her sehr gemütlich und sauber aus. Aber mein Mann ist ein bisschen mäkelig, was fremde Küche angeht und nicht sehr experimentierfreudig. Er würde am liebsten den ganzen Urlaub über nur Pommes essen. Aber das kommt für unseren Hochzeitstag ja mal gar nicht in Frage Also, kann mir jemand sagen, ob die Küche im Azul so gut ist, wie es da aussieht? Könnt ihr mir vielleicht auch ein Gericht besonders empfehlen?
Alternativ gefiel mir auch das El Bernegal in Santo Domingo (Wir nehmen uns einen Mietwagen und sind darum flexibel). Es wirkt aber schon ein wenig gehobener als das andere Restaurant. Und nach der Webseite, auf der ich es gefunden habe, hat es nur bis 18 Uhr auf. Ist das normal? In Deutschland fängt man um die Zeit mit dem Essen doch gerade erst an.
Vielen Dank für Eure Antworten, ich bekomme schon Hunger vom Angucken der Fotos.
Anni