• AnnaSchu
    geschrieben 1266570355000

Hallo

Ich fahre in zwei Wochen nach La Palma. Mein Mann und ich haben dann unseren 3. Hochzeitstag. Darum suchen wir jetzt ein gutes Restaurant in El Castillo, in dem wir zur Feier des Tages essen gehen können. Im Internet hatten wir bei ×Werbung× das Restaurant Azul gefunden. Kennt das jemand? Es sieht zumindest von den Fotos her sehr gemütlich und sauber aus. Aber mein Mann ist ein bisschen mäkelig, was fremde Küche angeht und nicht sehr experimentierfreudig. Er würde am liebsten den  ganzen Urlaub über nur Pommes essen. Aber das kommt für unseren Hochzeitstag ja mal gar nicht in Frage :) Also, kann mir jemand sagen, ob die Küche im Azul so gut ist, wie es da aussieht?  Könnt ihr mir vielleicht auch ein Gericht besonders empfehlen? 

Alternativ gefiel mir auch das El Bernegal in Santo Domingo (Wir nehmen uns einen Mietwagen und sind darum flexibel). Es wirkt aber schon ein wenig gehobener als das andere Restaurant. Und nach der Webseite, auf der ich es gefunden habe, hat es nur bis 18 Uhr auf. Ist das normal? In Deutschland fängt man um die Zeit mit dem Essen doch gerade erst an.

Vielen Dank für Eure Antworten, ich bekomme schon Hunger vom Angucken der Fotos.

Anni

• ArnieBarnie
    geschrieben 1267566339000

Hallo,

das El Bernegal in Garafia muss man gesehen haben und natürlich auch dort essen!! Es ist ein typisch kanarisches Restaurant mit maurischen Fliesen und kleinen Nischen. Die Speisekarte ist eher gehoben und die Weine sehr gut. Wir sind jedesmal dort, wenn auch unsere Unterkünfte meist in der Nähe von Los Llanos und El Paso sind. Auch dort gibt es einige sehr gute Restaurants.

Viel Spaß auf der schönsten Insel ( bei uns geht es in 4Wochen los )

ArnieBarnie

• Haselgaby
    geschrieben 1272382018000

Hallo!

Wir waren im El Hidalgo in Los Llanos. Es war total lecker und hat uns beide begeistert. Das würde ich schon als gehobene Gastronomie bezeichnen und man spricht dort deutsch, was bei der Auswahl der Gerichte hilft.

Was auch noch sehr schön ist, ist das Balcon Taburiente, auch in Los Llanos. Das ist am Eingang der Caldera de Taburiente und der Blick von der Terrasse ist spektakulär. Das Essen selber ist normal und günstig, aber der Blick ist einfach absolut genial. Wir haben an meinem 50. Geburtstag dort gegessen. Viel Spaß auf La Palma!

Haselgaby

• Beinhaupt
    geschrieben 1272457955000

Hallo,

in El Paso, Ortsteil Tayjua, gibt es den Italiener "Restaurante Il Giardino". Hier gibt es wirklich super italienische Küche. Das Ehepaar ist vor ca. 15 Jahre vom Gardasee über GranCanaria nach La Palma ausgewandert. Im Garten gibt es nette Sitzgelegenheiten. Dienstag geschlossen. Offeriert auch sehr gute Weine.

• krims
    geschrieben 1282668055000

Hier gibt es eine Zusammenstellung von Restaurants auf La Palma:

Link gem.Forenregeln entfernt

• Marco_66
    geschrieben 1289329159000

Nach vielen Urlauben auf La Palma und noch mehr Restaurantbesuchen ist mein absoluter Favorit das:

El Rincón de Moraga

Llano de San Pedro N° 4, Argual

E-38760 Los Llanos de Aridane

Tel.: +34 - 922 46 45 64

Email: contacto@rincon-moraga.com

Website: www.rincon-moraga.com

Öffnungszeiten

Montag: 19:00 bis 23:00 Uhr

Dienstag - Samstag: 13:00 bis 16:00 Uhr und 19:00 bis 23:00 Uhr

Sonntag geschlossen

Über die Website könnt Ihr Euch die Speisekarte anschauen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!