• friedalina
    geschrieben 1518104288393

Hey Kanarenfans,

Wir fliegen in diesem Jahr erstmalig nach La Gomera und ziehen im Santa Ana ein, das als Hotel ausgeschrieben wird. Dort ist eine kleine Küche für Selbstversorgung drin. Jetzt würd ich gern wissen, was man da alles vorfinden kann und ob man so Kram wie Filtertüten, Salz,Pfeffer und so Kleinkram, was jeder immer braucht, selbst kaufen muss, oder vorfindet. Das ich mir meinen Kaffee und meine Butter selbst kaufen muss/kann ist mir schon klar, aber kauft man denn für 2 Wochen immer alles neu oder steht da schon was drin ?

• nate1
    geschrieben 1518279204801

Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern um eine einfache Apartmentanlage, bestehend aus 4 Holzhäusern mit 14 Apartments. Üblicherweise wird nichts dergleichen vom Vermieter/Verwalter zur Verfügung gestellt. Stell Dich also darauf ein, dass Du Dir alles selbst kaufen musst. Wenn Du Glück hast, hat der Urlauber vor Dir etwas da gelassen. Allerdings wird es meist entfernt, schon um kein Ungeziefer anzulocken. Standard ist aber immer WC-Papier (1-2 Rollen) zur Erstversorgung, manchmal auch eine kleine Seife.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!