• bohnet
    geschrieben 1140120769000

Hallo,

wer hat Erfahrungen, Tipps zum oben genannten Hotel?

Vielen Dank

Gruß Frank

• th200
    gesperrt
    geschrieben 1140127380000

Hallo,

das Hotel selbst haben wir nur von außen gesehen. Hierzu sind aber

reichlich Kritiken vorhanden. Nun überlege ich gerade welche Tipps Du

zum Hotel gebrauchen könntest..?

Das Hotel selbst liegt in einer schrecklichen Gegend.

Der große Vorteil ist die Nähe zu Santa Cruz. Den Ort sollte man sich auf jeden Fall anschauen.

th200

• anita
    geschrieben 1140190284000

Hallo,

ich war im Herbst auf La Palma und habe das Hotel von außen angesehen.

Allerdings kann ich die Nähe zu Santa Cruz nicht bestätigen, man fährt mindestens 1 Stunde dahin.

Das Hotel selbst liegt mit seinem Schwesterhotel am A.d.W. , rundherum nur Bananenplantagen. Ohne Mietwagen ist man ziemlich aufgeschmissen.

Ich würde mir einen anderen Urlaubsort suchen, auch wenn das Hotel noch so toll ist.

Anita

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1140214880000

Wir machen schon seit mehreren Jahren Urlaub auf La Palma. Wenn Ihr nicht unbedingt ein Hotel haben wollt, mit Halbpension oder ähnlichem, dann würde ich euch ein kleines Häuschen oder ein Appartment empfehlen, irgendwo zwischen Puerto Naos und Los Llanos. Ihr seid schnell am wandergebiet der Caldera, habt einen guten Anschluß mit dem Auto quer über die Insel zu kommen und es passt einfach zur Ruhe und noch weitestgehenden Unverfälschtheit der Insel.

Princess mag seine Sterne wert sein, aber nach La Palma passt das einfach nicht.

Macht Selbstverpflegubng oder geht lecker essen, da gibt es viele Möglichkeiten. Lasst euer Geld lieber bei den Einheimischen auf der Insel, als einem großen Hotelinvestor das Geld in den Rachen zu werfen, der womöglich irgendwo ganz anders auf der Welt sitzt.

Wenn ihr Tips braucht zu Möglichkeiten ein Häuschen zu mieten für wirklich erschwingliches Geld, dann mailt einfach.

Das Princess liegt allerdings nicht in der Nähe von Santa Cruz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!