• Schnurpsel
    geschrieben 1213739828000

Hallo La Palma Urlauber,

im Juli verbringen wir erstmals auf La Palma 1 Woche in einem Ferienhaus. Das Haus haben wir über das Internet gebucht und den Mietwagen auch. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der Grundausstattung mit Verbrauchsdingen in den Ferienhäusern, wie z.B. Toilettenpapier, Geschirrtücher, Putzmittel, Spülmittel, Gewürze (Salz&Pfeffer)? Sind diese Dinge typischerweise bereits vorhanden? Ich würde es schön finden, wenn all diese Dinge nicht zu den Utensilien gehören würden, die man am 1.Tag einkaufen muss.

Es dankt,

Schnurpsel

• anita
    geschrieben 1213778051000

Hallo,

bei uns war alles da, sogar ein Korb mit Obst. Aber das kommt sicher darauf an.... Wo wohnst du denn?

anita

:D

• Adelaide
    geschrieben 1213778432000

Hallo,

diese Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Wenn das Haus "von privat" ist, evtl. auch über einen Internetvermittler, und der Eigentümer das ab und an auch selbst nutzt kannst von ausgehen dass das eine oder andere vorhanden ist. Ist das eine anonyme Anlage bei der es rein um Rendite geht und/oder das Angebot "preisgünstig" geht das meist zulasten der Ausstattung.

Ausnahmen bestätigen aber auch in diesen Fällen nur die Regel ;)

Einfach überraschen lassen und im Falle des Falles nicht ärgern sondern einen der Supermärkte in El Pasa, Santa Cruz oder Los Llanos aufsuchen!

LG Adriana

• elke3
    geschrieben 1213778756000

Wir machen überwiegend Urlaub im Ferienhaus/Apartment und haben es recht unterschiedlich erlebt, was die Grundausstattung betrifft. Das hängt natürlich auch vom Vermieter ab, bei privaten Vermietern sind auch schon mal Getränke im Kühlschrank oder, je nach Anreisezeit, eine "Grundausstattung" fürs erste Frühstück.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!