Hallo Spanienfans!
Wir planen, dieses Jahr unseren Herbsturlaub auf einer der drei kleineren Kanareninseln zu verbringen.
Wer von euch war schon mal dort und wie hat es euch gefallen?
Kann man sich gut auf Englisch verständigen, mein Spanisch steckt nämlich noch in den Kinderschuhen.
Soweit ich bis jetzt informiert bin, wird nur La Palma direkt von Deutschland aus angeflogen, die anderen beiden kann man nur mit dem Schiff von Teneriffa aus erreichen. Wie lange dauert die Hin- bzw. Rückreisen denn dann?
Und wie sieht es mit den Nebenkosten auf diesen Inseln aus, da wir nur ÜF buchen wollten? (Vielleicht kann uns auch jemand ein schönes Hotel oder Appartement empfehlen?)
Wenn wir uns ein Auto mieten wollen, macht man das besser schon hier von Deutschland aus oder besser erst vor Ort?
Ich weiß, die Strände auf diesen Inseln können nicht mithalten mit den Traumstränden von Fuerteventura, und wir wollen ja hauptsächlich zum Erholen und Wandern dorthin, aber kann uns jemand Tipps zu schönen Stränden bzw Badebuchten geben?
Ich weiß, das sind ganz schön viele Fragen auf einmal, hoffe uns kann jemand weiterhelfen.
Viele Grüße,
Mira