• XgrOmitX
    geschrieben 1144244353000

Hallo Ihr Lieben!

So langsam machen mein Zukünftiger und ich uns auch mal Gedanken um unsere Flitterwochen.

Wollen im September nun gerne in die Sonne fliegen und dachten da an La Palma, denn wir möchten auch gern mit dem Mountainbike fahren und am Strand liegen.

Ein Hotel muss es nicht sein, es gibt ja auch sehr schöne Bungalows oder Appartements dort. Gerne hätten wir einen Mietwagen dazu.

Wir haben schon den ein oder anderen Reisekatalog durchforstet.

Hat aber vielleicht jemand von euch ein paar Tipps zu "Mieten von Privat"?

Kann man da vielleicht noch etwas Geld sparen?

In den Angeboten z. B. von Alltours ist ja schon der flug drin und auch ein Mietwagen, aber irgendwie finde ich das seltsam: 2 Wochen La Palma nur Übernachtung kosten ungefähr so viel wie zwei Wochen Thailand ÜF. Und das ist doch viel weiter!

Könnt ihr mich da beruhigen oder mir den ein oder anderen Tipp geben? Wollten auf die Kanaren, denn der Flug ist nicht so weit.

Vielen lieben Dank!

XgrOmitX

AixDream
  • anita
    geschrieben 1144251639000

Hallo, entweder auf den La Palma Internetseiten suchen oder im Anzeigenteil ökologisch angehauchter Zeitschriften ( z. B. Kraut und Rüben). Da findet man manche Privatadresse.

Neckermann (pauschal) ist manchmal billiger als Alltours.

Mietwagen ist da teurer als auf den anderen Kanaren. Habe für 2 Wochen Opel Astra nach längerer Internetrecherche etwas über 300€ bezahlt.

Gruß Anita

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1144253047000

@'XgrOmitX' sagte:

Hallo Ihr Lieben!

So langsam machen mein Zukünftiger und ich uns auch mal Gedanken um unsere Flitterwochen.

Wollen im September nun gerne in die Sonne fliegen und dachten da an La Palma, denn wir möchten auch gern mit dem Mountainbike fahren und am Strand liegen.

Ein Hotel muss es nicht sein, es gibt ja auch sehr schöne Bungalows oder Appartements dort. Gerne hätten wir einen Mietwagen dazu.

Wir haben schon den ein oder anderen Reisekatalog durchforstet.

Hat aber vielleicht jemand von euch ein paar Tipps zu "Mieten von Privat"?

Kann man da vielleicht noch etwas Geld sparen?

In den Angeboten z. B. von Alltours ist ja schon der flug drin und auch ein Mietwagen, aber irgendwie finde ich das seltsam: 2 Wochen La Palma nur Übernachtung kosten ungefähr so viel wie zwei Wochen Thailand ÜF. Und das ist doch viel weiter!

Könnt ihr mich da beruhigen oder mir den ein oder anderen Tipp geben? Wollten auf die Kanaren, denn der Flug ist nicht so weit.

Vielen lieben Dank!

XgrOmitX

Hallo,

probier`s mal hier. Das Forum widmet sich ausschließlich La Palma

http://www.la-isla-bonita.info

Schönen Urlaub

fio

• XgrOmitX
    geschrieben 1144266395000

Vielen lieben Dank schon mal für die ersten Tipps - geh sofort ne Runde surfen ;)

AixDream
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1144314606000

@'XgrOmitX' sagte:

Vielen lieben Dank schon mal für die ersten Tipps - geh sofort ne Runde surfen ;)

Dann kannste hier gleich noch weitermachen. Eben gefunden. Viel Spaß.

gruß fio

http://www.ecoturismocanarias.com/canarias/de/2aloj_calidad.asp

• Lela
    geschrieben 1144317008000

Oder schau mal hier (hoffe, dass das erlaubt ist??? :?)

http://www.flugpoint-mannheim.de/palma_uebersicht.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!